HILFE nerviger komischer junge.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sage es ihm bzw. mach es dem Kerl klar das du mit ihm nichts zu tun haben möchtest.

Wenn es nicht fruchtet dann mach es einfach wie ich: benimm dich daneben, sei unhöflich und lass eine schlechte Kinderstube/ das A******... raushängen. 😉

Oder sag ganz einfach unvorteilhafte Sachen über dich z.b. das du lesbisch bist oder dich gerne auf Friedhöfe herumtreibst, lass deiner Fantasie freien Lauf. Du musst dich so uninteressant und abschreckend wie nur irgend möglich machen.

MfG 2cool4die

Deinem usernamen entnehme ich, dass du 12 Jahre alt bist. Deswegen würde ich mal sagen, dass dieser junge dich nicht liebt und auch keinen blassen Schimmer von liebe hat. Deswegen: einfach ignorieren und wenn dies nichts hilft, verpetz ihn. Hilft bei solchen Kerlen immer. Schlaf gut :)

DieNamenLose12 02.05.2016, 00:07

Okay ;) danke du auch 😂

0

Ihr mädchen seit viel zu gutmütig
Sag ihm was du denkst und dann ciao ab in den wind schiessen

DieNamenLose12 02.05.2016, 00:09

Ich habe es ihm 100 mal erklärt     Okay:)

0

na immerhin hat er deine telefonnummer. also wirste nicht ganz unschuldig daran sein, dass er dich zutextet..

klär das halt auf und gut ist....und künftig überlegste halt besser, wem deine nummer gibst..

DieNamenLose12 02.05.2016, 00:05

Der ist in meiner klasse (Klassen chat)

0
princecoffee 02.05.2016, 00:06
@DieNamenLose12

noch krasser...jeder honk deiner klasse hat deine nummer....na dann..

vielleicht sollten die klassensprecher darauf aufmerksam machen, dass der "klassenchat" nicht für solches gedöns missbraucht wird. wer sich nicht daran hält wird ermahnt, im wiederholungsfall gebannt..

klassenchat.....tzzzz..

1
DocJEE 02.05.2016, 00:11

Was ist denn dein Problem klaasenchats sind ganz normal

0

Was möchtest Du wissen?