Hilfe! Nach weisheitszahn op

4 Antworten

Ich hatte so einen Belag nicht, obwohl mir auch alle vier entfernt wurden. Aber es wird auch so eine Antibakterieller "Streifen" in die Backenwand gelegt, vielleicht hat sich der einfach nur vorgeschoben? Oder hast du vielleicht mit offenem Mund geschlafen?

Wenn etwas entzündet wäre, wäre es nicht weiss und es würde mehr weh tun, wenn das aber nicht so ist, kannst Du ja mal mit Kamillentee etwas spülen, das kann nicht schaden!

Ansonsten musst Du den Zahnarzt fragen, der wird aber wohl erst am MOntag wieder anzusprechen sein!

Sollte es doch weh tun, müsstest Du zum Not - Zahnarzt, der Wochenenddienst hat!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Hallo, ich denke jetzt nicht dass, das so schlimm ist. Du hast ja keine Schmerzen mehr also kannst du dir sehr sicher sein das es verheilt. An eine Entzündung denke ich jetzt nicht..

Was möchtest Du wissen?