HILFE! Nach vergewaltigung steh ich auf abartige sachen beim sex?

13 Antworten

Das hat damit nix zutun. Oder dir hätte es mit 12 gefallen, dann wäre es was anderes. Ich hoffe du nimmst das hier alles nicht beleidigend auf omg ... Sorry für meine Wortwahl ... Also ich finde sowas aber auch ganz toll >…> und ich bin auch nicht gedingst :s ich habe mal einen tollen Spruch gelesen, der sagt: Leute mit einem kranken sex fetisch sind meist nicht so bekloppt im Kopf wie die ohne :) mach dir keine sorgen :) das eine hat mit dem anderen nichts zutun

Das sehe ich ganz anders. Natürlich hat es mit der Vergewaltigung zu tun. Warscheinlich hat sie es irgenwie verarbeitet und jetzt Jahre später wo sie älter ist hat sich das in einer Form Fetisch entwickelt. Das ist psychisch bedingt.

1

Vieleicht hat es auch gar nichts mit der Vergewaltigung zu tun (die du vieleicht unabhängig von den Gelüsten therapeutisch aufarbeiten solltest) sondern entspricht einfach deinen angeborenen, sexuellen Vorlieben. Im Zweifelsfalle kannst du ja mal einen Therapeuten konsultieren. Ansonsten gilt, wenn es dir Spaß macht und du dich bei der Auslebung solcher Gelüste nicht schlecht fühlst (auch hinterher nicht) dann ist es doch nichts Schlimmes.

Ich denke nicht, dass du dir da Gedanken musst, dass es "komisch" ist oder so... Wenn du dich dabei gut fühlst, ist alles in Ordnung. Meinst du denn, du hast die Vergewaltigung halbwegs verarbeitet (soweit das eben möglich ist)?
Problematisch wird es nämlich, wenn Sex als eine Reinszenierung des Traumas dient und eine Art Selbstbestrafung / Selbsverletzung darstellt. In dem Fall solltest du mit einem Therapeuten sprechen, ansonsten sehe ich da kein Problem.

Dir noch alles Gute!

Was tun bei Hemmungen bei Sex nach Vergewaltigung?

Hallo, Ich wurde vor 3 Jahren also mit 14 vergewaltigt..und habe das auch relativ gut verkraftet und mit meiner Mutter darüber geredet und mit meiner Familie und ähnliches aber nun habe ich seit einem Monat einen Freund und wie in jeder Beziehung möchte er auch Sex und das hatten wir auch aber ich merk selbst das ich totale Hemmungen hab und keinen Spaß daran finde..jetzt weiß ich nicht soll ich ihm das erzählen oder soll ich so weiter machen?was meint ihr?

...zur Frage

Pistole in Mund?

Beim Sex in ihren Mund. Ich steh da drauf. Bin ich dann krank?

...zur Frage

Er sagt nach dem Sex .. es wäre Vergewaltigung.. war es das wirklich ?

Ich und mein Partner haben etwas getrunken und zuerst hatte er keine Lust auf Sex .. als ich dann mitbekam das er erregt war da er sich zwischen durch anfasste .. fing ich dann an und ich hatte auch nicht das Gefühl dass er es nicht wollte . Er hatte die Augen zu und war auch erregt ! Es war auch richtig guter Sex .. aber als er dann kam und ich nach ein paar Minuten von ihm runter ging .. meinte er das ich ihn vergewaltigt hätte ... Ich war sprachlos und fragte nur :wie ? Und seine Antwort war dass er schlief und es deswegen Vergewaltigung gewesen sei ! Ich bin völlig verstört da ich weiss was es für ein Gefühl ist in der Beziehung vergewaltigt zu werden ... Ich würde nur wollen das er sich so fühlt .. ich trau mich garnicht mehr ihn anzufassen ! Er meinte es wäre ein Spaß aber irgendwie muss er dich darauf kommen. ..

...zur Frage

Ist das pervers. Ich stehe darauf Frauen beim Sex zu erniedrigen?

Zum einen zu erniedrigen und zum anderen zu beleidigen. Schlagen kommt nicht in Frage. Hauptsache sie ist mir ausgeliefert und ich bin dominant. Ist das noch normal?

...zur Frage

Ich hatte einen Traum das mich jemand vergewaltigt was kann das bedeuten?

Sex
Vergewaltigung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?