HILFE! mutter lädt bilder im internet hoch!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich hatte vor kurzem das selbe problem, sprich sie erstmal ruhig an und bitte sie, das sie sie die bilder rausnimmt, sprich sie am besten mehrmals an nach längerer zeit, wenn sie das nicht gemacht hat werde etwas ernster, wenn das auch nicht klappt sprich sie einfach mehrmals drauf an. irgendwann habe ich meiner mutter gedroht auch bilder von ihr ins netz zu stellen, dann hat sie die bilder auch rausgenommen, auch wenn es ein paar kleine streitigkeiten gab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn sie eine gute Mutter ist darf sie das nicht! Mache ihr doch klar das du angst hast von den anderen deshalb gemobbt zu werden... außerdem ist SIE auf dem Bild gar nicht drauf also hast DU das zu entscheiden! Wenn sie dich wirklich fertig machen will behält sie die Bilder drin... Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
18.10.2012, 17:06

Das darf keine Mutter, auch nich die schlechten.

Eine gute Mutter setzt sich über den Willen des Kindes nich hinweg.

0

Generell darf deine Mutter das schon. Du kannst Sie jedoch darum bitten, ihr Facebook so einzustellen (Privatsphäreneinstellung) dass nur Freunde von ihr das sehen können. Außerdem kannst du unter einem Bild auf den Link klicken und Facebook das Bild melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
18.10.2012, 17:10

Darf sie gar nich generell. Sie darf generell von sich Bilder online stellen, aber nich die von Dritten und selbst wenn nur eine dritte Person auf den Bildern von ihr is und diese Person nich will, daß es online gestellt wird, darf sie das auch nich mehr online stellen so wie es ist. Und Unkenntlichkeit wird nich dadurch erreicht, daß ein Gesicht rausgeschnitten wird.

0

Nein, darf sie nicht. Es geht um deine Persönlichkeit, nich um ihre.

Rede ruhig mit ihr, daß du das absolut nich willst und sie bitte aus Respekt vor deiner Person die Bilder wieder entfernen soll. Wenn das fruchtlos bleibt, dann melde die Bilder bei FB, damit sie durch FB gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das darf sie narürlich nicht und wenn sie die bilder nicht rausnehmen möchte musst du dich an facebook melden damit die bilder rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solange du nicht 18 bist darf Sie das. Am besten du meldest die Bilder bei Facebook das die entfernt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eigentlich darf die sowas gar nicht und ich frage mich was du für eine mutter hast du kannst ihr sagen hey hört auf meine bilder ins internet hochzuladen oder die andere variante wäre es die polizei zu sagen oder aber sie soll es nur auf freunde stellen und nicht öffentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das darf sie nicht. rede noch mal ruhig mit ihr und schildere ihr die situation. viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sind nur normale Bilder.. wenn sie scheiiße aussehen, dann ist das vor 2 Jahren gewesen..

Rein rechtlich gesehen, darf sie das aber nicht! rede nochmal ernsthaft mit ihr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sie doch darum die Bilder nicht öffentlich zu machen, sondern nur für ihre Freunde sichtbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin ja der meinung auch wenn die deine mutter ist darf sie keine bilder von dir hochladen, wenn du das nich möchtest!!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?