hilfe , muss video löschen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo rein gestellt?

Jetzt brauchst du es aber vermutlich auch nicht mehr löschen zu lassen. Das ist ziemlich sicher durch. Das wurde bestimmt schon zig mal herunter geladen.

Wenn du "Glück" hast verstößt dein Video gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen des Anbieters und du kannst es löschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an auf Youtube? Schreibe an den Support und sage, dass das Video dich zeigt und du nicht willst, dass du gezeigt wirst. Das du halt deine Zugangsdaten vergessen hast und sie es bitte löschen sollen.... Da sind ja keine Unmenschen :) Dir wird sicherlich geholfen.

Aber bedenke, wahrscheinlich kennen es schon eine Menge, also pass demnächst auf, was du ins Internet stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidrauhl1994jb
25.06.2014, 14:14

Ne , nicht YouTube...

0

es tut mir leid aber es geht nicht wenn du deine email nicht mehr weißt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?