HILFE! MUSS FREUNDIN ÜBERRASCHEN! DRINGEND :S

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss ja nichts mit Geld verbundenes sein ( ausser vielleicht ein Strauß schöner Rosen wäre süß ). Früher oder später wird sie sowieso erfahren das du dir ein Motorad gekauft hast und nicht beim arbeiten warst. Deshalb würde ich sie mit dem Motorrad abholen und vielleicht Picknicken gehen an einem See oder so. Vielleicht kennst du Orte die sie besonders mag und dann sowas tun. Du könntest dort ja was vorbereiten (z.B in ein Baum eure Namen reinritzen oder so). Ich weiss nicht wie du zu solchen dingen stehst, aber du willst sie ja schliesslich überraschen und deshalb ist dir sicher jedes Mittel recht. Ein Mädchen entzückt sowas wirklich sehr, so altmodische romantischen Ideen. Du könntest einfach mit einem Straussblumen vor ihrer Türe stehen ihr den Helm in die Hand drücken ihre Hand nehmen und mit ihr an einen bezaubernden Ort fahren bei dem du vielleicht ( vielleicht aber auch nicht ) etwas vorbereitest hast. Wirst sehen sie kann nix sagen ausser dir in die Arme zufallen

das mit dem picknick ist keine sehr schlechte idee und ich glaube bei den indern müsste ich ca 20 rote rosen fürn 20er kriegen hehe und villeicht fälllt dir noch irgendein klische ein den ich dazugeben könnte zum beispiel etwas wie eine überraschung in der überraschun :D hehe ok ich will zu viel, aber die sache ist halt ich will etwas tuhn wovon sie jedem erzählen soll und ihre freundinin zum platzen bringen soll womit ich zum top romantiker werde und sie stolz auf mich ist :D BITTE HILF MIRRRR also das mit dem picknick werde ich machen aber villeicht noch paar sachen die nicht fählen dürfen oder paar details was ladys gerne sehn ß

0
@Annonymouse

Also mein Freund hat mich wahnsinns mit seiner Verlobung überrascht. Du musst natürlich nicht gleich ein Ring mit ins Spiel bringen aber er mich zu sich bestellt und meinte er müsste sich dringend mit mir Unterhalten, ich kam rein und es lief unser gemeinsames Lied das wir ständig hören. Auf dem Bett war ein Herz mit Blütenblätter gelegt und im ganzen Zimmer standen Teelichter! Es hat mich sehr gerührt und ich habe auch jedem davon erzählt, solche Dinge beeindrucken Frauen weil sie soetwas nicht erwarten! Wenn du jetzt zum Beispiel das mit dem Picknik machst und du wüsstest vielleicht ein Ort der ungestörrt ist bzw. wo nicht jeder hingeht könntest du alles schon vorbereiten: Wie im Film eine Decke mit Obst oder solche Sachen drauf, dann Rosen auf die Decke lecken und mit Lichtern ein Herz legen ( gerade Abends wenn es dunkel ist kommt das super zur geltung ). Dann gibt es in Modegeschäften öfters schöne preisgünstige Ketten mit einem Herz oder sowas das könntest du in eine schöne Schachtel machen als Geschenk und fals ein Baum in der Nähe ist eure namen reinritzen und wenn keiner in der Nähe ist gibt es auch sehr günstig so Dekosand oder Dekokieselsteine zu kaufen mit dennen könntest du eure beiden Namen legen oder streuen das kommt auch super! Und wenn du die ganze sache noch total toppen möchtest kannst du ein Plakat kaufen ( gibts auch schon echt billig ) und drauf schreiben VERZEIH MIR! und es aufhängen an einem Baum, Gebüscht oder ähnliches. Wenn du nochmehr Tipps brauchst überleg ich mir noch einbisschen was...

0
@msactra

das mit dem schild (oder plakat wie auch immer), picknick, rosenstrauß und ritzen habe ich mir schonmal rausgeschrieben die werde ich auf jeden fall machen.. hätte ich ne wohnung würde alles viel einfacher gehen aber leider muss ich mich dursch schlagen ein paar tipps von der verführung her währen auch nicht schlecht. :) ich danke dir für deine ganze hilfe du bist die queen hehe

0
@Annonymouse

Also wenn du vielleicht weisst um welche Uhrzeiten sie daheim ist, kannst du sie überaschen und einfach da stehen. Dann an der Tür würde ich nicht lange drum rum reden sondern einfach sie bitten mitzukommen weil du ihr was zeigen möchtest das sehr sehr sehr wichtig für sie wäre oder du sagst ihr unter einem Vorwand das du sie zu einem Termin oder sowas mitnehmen musst. Dann wenn du dort bist läuft das ganze von alleine, sie wird erstmal da stehen mit offenen Mund und sich erstmal alles betrachten und wenn du das mit dem Schild machst nimmt dieses dir ja dann das meiste ab ;) ich denke das wird dann alles kein Problem sein, ich weiss zwar nicht wie sie ist aber so bald du sie zum mitgehen überredet hast läuft das alles easy. Sie wird gerührt sein!! Und an dich: Bist ein super Freund für sie, nicht jeder legt sich so ins Zeug. Vorallem sieht sie du hast es begriffen und siehst deine Fehler ein! Wünsche die super viel Glück! Wenn du Zeit hast kannst mir ja mal ein Feedback dann geben..

0
@msactra

danke für deine große hilfe ich bin ja normalerweise sehr raffiniert was überraschungen angeht aber diesmal wars einfach ein burnout ich werd dich darüber informieren was ich gemacht habe und wie die reaktionen waren :d danke vielmals

0

hol sie mit dem motorrad ab und fahr mit ihr zu einem romantischen plätzxhen und dort macht ihr dann ein schönes romntisches picknick :) du könntest es auch gegen abend machen und dann stellst du z.b. auf eiiner wiese kerzen auf oder sowas^^ also halt richtig mega romantisch :D

UND: entschuldige dich bei ihr und sag dass es dir meegaaa leid tut und so ;)

Viel glück

ich weiß ned wieso sie sich aufregt. du hast dir was gekauft und das nimmt zeit in anspruch. und bescheid gesagt hast du ihr auch... deswegen hast du bestimmt ned ihr herz verlorenXD

ne also es war so :D ich hatte ihr seit 3 tagen versprochen das wir uns heut treffen und ich kommen werde weil ich davor viel zutuhn hatte wegen dem umzug.. und dann habe ich einfach gelogen und gesagt bin auf der arbeit sie weiß nix vom rad naja und sie ist sehr eingeschnappt weil ich sie versetzt habe obwohl ich es ihr versprochen hatte :S hilf mir haha du bist meine lösung ich muss sie überraschen

0

Was möchtest Du wissen?