Hilfe / Mücke :D

5 Antworten

Mücken hocken sich zum Schlafen irgendwo versteckt an Wand oder Zimmerdecke. Such sie und mach das Vieh platt! (Bei Stechmücken bin ich auch kein Tierfreund). Schallsteckdosen und andere elektrische Mückenvergrämer sind Geldverschwendung, die töten hauptsächlich harmlose Insekten. Licht woanders anmachen bringt auch nix, weil Blutsauger nicht nach Licht gehen (da verstecken sie sich nur), sondern nach Geruch. Alter Indianertrick: Mücken mögen angeblich keinen Essiggeruch. Wenn man abends im Freien sitzen will und die Viecher sirren, soll man sich mit Essig einreiben (ist gesünder und weniger stinkend als die anderen Einreibemittel), und man soll auch so oft wie möglich Essigmixgetränke (z. B. mit Apfelessig, wohlschmeckend, gesund und bekömmlich) trinken, damit man "von innen heraus" riecht. Die Viecher setzen sich dann vielleicht noch auf Dich, aber sie stechen nicht, weil Du ihnen nicht mehr schmeckst. Bloß totschlagen darf man sie dann nicht, weil das Blut einer toten Mücke die anderen zur Raserei treibt, und dann stechen sie aus purer Bosheit.

Mücke ausfindig machen und mit irgend etwas Besprühen. Auch wenn es nur ein Deo ist, Küchenreiniger oder Pflanzen Spray. Hauptsache ist das es aus einem Zerstäuber komt. Um ihre Flügel zu nässen. Das nimmt ihr die Bewegungsfreiheit. Und dan Killen.

Am besten du holst dir einen mückenspray ( vandal) und wenn du willst kannst du dir auch noch ein fliegengitter fürs fenster kaufen damit sie nicht mehr kommen!! Viel Glück , doggyfriend12

Wie viel sticht eine Mücke / Warum sind Mückenstiche so eng aneinander?

Hallo...

ich hatte letzte Nacht eine Mücke im Zimmer (ich habe sie gesehen), und gegen Mittag begann das Jucken. Ich stellte fest, dass ich 6 Stiche hatte, davon juckten vier. Jeweils zwei Stiche sind unmittelbar nebeneinander.

Frage 1: Wieviel sticht eine durchschnittliche Mücke in einer Nacht, die sie bei einem Menschen im Zimmer ist. Also wie viele Stiche hat man danach etwa?

Frage 2: Warum sind die Mückenstiche so nah beieinander?

Wisst ihr da weiter?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Blutflecken von Mücke im Bett?

Ich konnte in der Nacht nicht schlafen, weil ständig eine Mücke so gesummt hat. Ich habe auch einige Mückenstiche. Jetzt habe ich bemerkt dass auf meinem Bettbezug lauter rote Blutflecken sind.

Könnte das von der Mücke kommen? Ich finde das Grad irgendwie etwas eklig.

...zur Frage

Mücke in Zimmer was tun?

Hallo habe ne lästige Mücke im Zimmer die mir Nacht für Nacht den Schlaf raubt. Gibt es in Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Kann eine Mücke betrunken werden wenn sie einen Betrunkenen sticht?

...zur Frage

was tun gegen große mückenstiche?

Hii.. bei mir ist eine Mücke im Zimmer und hat mich 5 mal gestochen gerade.. ich reagiere allerdings allergisch auf viele Arten von Insekten stichen.. also habe ich jetzt 5 große angeschwollene Striche die unglaublich Schmerzen.. hat jemand ein gutes schmerzlindernd (am besten haus-)Mittel gegen die Striche.. (ignoriert bitte Rechtschreibung und Grammatik)

...zur Frage

Was kann man noch gegen Mückenstiche/Insektenstiche tuen ausser Kühlgel und Kühlpack?!

Wurde vor einem Tag von einer Mücke oder irgendeinem Insekt gestochen und jetzt sind da noch so zwei riesen große rote Buckel/Schwellungen/wie man das auch immer nennt :DD was kann man dagegen alles tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?