Hilfe / Mücke :D

5 Antworten

Mücken hocken sich zum Schlafen irgendwo versteckt an Wand oder Zimmerdecke. Such sie und mach das Vieh platt! (Bei Stechmücken bin ich auch kein Tierfreund). Schallsteckdosen und andere elektrische Mückenvergrämer sind Geldverschwendung, die töten hauptsächlich harmlose Insekten. Licht woanders anmachen bringt auch nix, weil Blutsauger nicht nach Licht gehen (da verstecken sie sich nur), sondern nach Geruch. Alter Indianertrick: Mücken mögen angeblich keinen Essiggeruch. Wenn man abends im Freien sitzen will und die Viecher sirren, soll man sich mit Essig einreiben (ist gesünder und weniger stinkend als die anderen Einreibemittel), und man soll auch so oft wie möglich Essigmixgetränke (z. B. mit Apfelessig, wohlschmeckend, gesund und bekömmlich) trinken, damit man "von innen heraus" riecht. Die Viecher setzen sich dann vielleicht noch auf Dich, aber sie stechen nicht, weil Du ihnen nicht mehr schmeckst. Bloß totschlagen darf man sie dann nicht, weil das Blut einer toten Mücke die anderen zur Raserei treibt, und dann stechen sie aus purer Bosheit.

Mücke ausfindig machen und mit irgend etwas Besprühen. Auch wenn es nur ein Deo ist, Küchenreiniger oder Pflanzen Spray. Hauptsache ist das es aus einem Zerstäuber komt. Um ihre Flügel zu nässen. Das nimmt ihr die Bewegungsfreiheit. Und dan Killen.

Am besten du holst dir einen mückenspray ( vandal) und wenn du willst kannst du dir auch noch ein fliegengitter fürs fenster kaufen damit sie nicht mehr kommen!! Viel Glück , doggyfriend12

Ist das eine Mücke?MIT BILD?

Lange Beine

...zur Frage

Kann man allergisch auf Mücken/Mückenstiche sein?

Jedes Mal wenn mich eine Mücke sticht, schwillt das betroffene Körperteil komplett an, wird heiß und tut weh.
Im Moment ist es mein Fußgelenk, kann sogar schlecht laufen weil es ziemlich weh tut.
Aber woran liegt das? Das ist nur bei mir so, und das immer wenn eine Mücke mich sticht, bei anderen aber nicht.
Kann man allergisch auf Mücken bzw. ihre Stiche sein? Finde dazu im
Internet nichts.

...zur Frage

Wie kann ich eine Mücke vom Stechen abhalten?

Ich habe seit zwei Tagen eine Mücke in meinem Zimmer und wie immer bin ich übersät von Stichen.

Da ich durch meinen Großvater leicht allergisch reagiere, werden die Stiche bei mir immer recht groß und quellen auf. Zudem jucken sie furchtbar.

Da mir die Stiche die ich bis jetzt schon habe mehr als nur genug sind, wollte ich hier mal fragen ob ihr eine Idee habt, wie ich die Mücke davon abhalten kann ein weiteres mal zuzustechen?

Ich kann leider nix mit Düften oder Ölen machen da ich zwei Wellensittiche im Zimmer habe und die würden das nicht Vertragen :-(

habt ihr eine andere Idee wie ich sie vertreiben kann?

...zur Frage

Wie viel sticht eine Mücke / Warum sind Mückenstiche so eng aneinander?

Hallo...

ich hatte letzte Nacht eine Mücke im Zimmer (ich habe sie gesehen), und gegen Mittag begann das Jucken. Ich stellte fest, dass ich 6 Stiche hatte, davon juckten vier. Jeweils zwei Stiche sind unmittelbar nebeneinander.

Frage 1: Wieviel sticht eine durchschnittliche Mücke in einer Nacht, die sie bei einem Menschen im Zimmer ist. Also wie viele Stiche hat man danach etwa?

Frage 2: Warum sind die Mückenstiche so nah beieinander?

Wisst ihr da weiter?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Mücke in Zimmer was tun?

Hallo habe ne lästige Mücke im Zimmer die mir Nacht für Nacht den Schlaf raubt. Gibt es in Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Was kann man noch gegen Mückenstiche/Insektenstiche tuen ausser Kühlgel und Kühlpack?!

Wurde vor einem Tag von einer Mücke oder irgendeinem Insekt gestochen und jetzt sind da noch so zwei riesen große rote Buckel/Schwellungen/wie man das auch immer nennt :DD was kann man dagegen alles tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?