HILFE! MOSLEM, KEIN JUNGFRAU MEHR ( EHRENMORD ) FRAUEN ARZT TERMIN!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Arzt hat deiner Schwester gegenüber absolute Schweigepflicht genauso deinen Eltern gegenüber, wenndu das von ihm wünscht. Rede doch mal ganz im Vertrauen mit dem Arzt, er kann dir da bestimmt weiterhelfen

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhassedich98
19.06.2011, 02:13

Wenn ich montag früh zum arzt gehen würde & ihn alles erzählen würdemit Ehrenmord, würde er dann vlt sagen "sie ist noch jungfrau" ?? :(wenn er garnix sagt weiß sie schon bescheid :((

0

Deine Frage ist schon eine Zeit lang her. Hoffe du bist noch am Leben. Ein Arzt der dich untersucht unterliegt der Schweigepflicht. Er wird niemanden etwas über sein Untersuchungsergebnis anderen erzählen. Da darfst du sicher sein. Was ist das für ein Freund, der deiner Schwester erzählt, was er mit dir erlebt hat ? Hoffe du hast ihn nicht mehr. Ob dein Jungfernhäutchen noch intakt ist oder nicht, wird der Arzt niemanden sagen. Das Hymen kann durch Sport reissen, oder überhaupt nicht vorhanden sein. Oder so stabil sein, dass es selbst beim GV nicht reisst. Inzwischen gibt es auch die Möglichkeit ein gerissenes Hymen wieder herstellen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst.. Es gibt auch Mädchen die hatten nie ein Jungfernhäutchen hatten. Das heißt, der FA kann dir nicht nachweisen, ob du GV hattest, oder ob du dein Häutchen durch den Sport verloren hast, oooder ob du überhaupt eins hattest.

Und wie gesagt, er darf niemandem etwas von dir verraten. Und noch nebenbei: Die Pille bekommst du mit 14 vom FA wenn du sie willst. Sie kostet zwar, doch deine Eltern müssen das nicht wissen. Das heißt, davon würden sie auch nichts erfahren.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich dachte immer man darf erst ab 14 geschlechtsverkehr haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?