HILFE! möchte abnehmen

6 Antworten

WICHTIG !! Du musst sehr viel wasser trinken und auf süßes verzichten . Auch sehr gut ist der tee detox oder brennesseltee aber detox hilft die definitiv aber trotzdem genug wasser trinken l.g

Am besten lässt du abends kohlenhydrate weg. Die blockieren nachts die Fettverbrennung. Habe so 25 kg in 11 Monaten abgenommen. Guck auf den Verpackungen hinten und ess nur Lebensmittel abends die unter 1.0 Kohlenhydrate enthalten. Du kannst dann z.b gemüse Fleisch mozzarella fisch essen aber z.b keine kartoffeln nudeln und obst abends

Danke schön :))

weißt du verehrlich auch was das perfekte gewicht bei meiner körpergröße ist ??

0

ich kämpfe mit dem selben problem :( hast du kik.? dort könnten wie uns austauschen.!! ;)

Ja ich habe kik.

0

Kann man, wenn man sich nur durch Obst und Gemüse abnehmen?

Kann man wenn man sich nur von obst und gemüse ernährt abnehmen? Natürlich auch mit sport

...zur Frage

Abends Obst und Gemüse essen um abzunehmen?

Bei meiner Weight Watchers Diät heißt es ich kann alles zu jederzeit essen, solange ich nicht über meine tägliche Gesamtpunktzahl komme. Doch sagte mir jetzt ein Fitnesstrainer, dass Obst und Gemüse abends schlecht wären, da sie sich in Fett umwandeln und nicht mehr abgebaut werden kann. Doch was kann ich denn dann abends essen?

...zur Frage

Dampfen schlecht für die Lunge?

Rauchen ist ja schlecht für die Lunge. (Kräuter) dampfen auch? Natürlich Nikotinfrei

...zur Frage

Geschmacksneutrales/Süßes Obst & Gemüse (mit wenig kalorien)

Ich habe überlegt, welche geschmacksneutrales/süßes Obst & Gemüse (mit wenig kalorien) man nehmen könnte um einem Obst-"Pudding" zu machen? Normalerweise nehme ich Banane als Grundlage aber ich würde auch gerne mal etwas ohne Bananengeschmack machen (und wenn möglich auch etwas kalorienärmer).

...zur Frage

Wird süßes (Süßigkeiten) im Körper schneller als fett angelegt als Gemüse oder Obst?

Wusste nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll.. aber ich meine ob wenn ich jetzt über mehrere Tage viel süßes esse aber trotzdem meinen Kcal bedarf nicht überschreite (also dann halt kein Gemüse und Obst) ob ich dann schneller zunehme sprich sich das süße als fett an meinem Körper sichtbar macht

als wenn ich halt hauptsächlich Obst und Gemüse esse und wenig süßes aber die kcal Anzahl die selbe bleibt..??

oder ist das egal weil die Anzahl der kcal ist ja Gleich...

würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Warum ist Ungleichheit schlecht?

Kann mir jemand sagen warum ungleicheit schlecht ist? Es gab doch schon immer ärmere menschen und reichere? Und es wird auch immer ärmere und reichere geben. Warum ist Ungleichheit also schlecht, wenn es natürlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?