HILFE! Meint er es wirklich ernst mit mir?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das weiß niemand außer er selbst, aber ich denke, wenn er so viel Zeit in dich investiert, wirst du ihm nicht gleichgültig sein. Vielleicht solltest du mal abwarten, kann sein er hat es einfach nur vergessen (kenn ich von meinem Freund). Sonst sprich ihn so nebenbei drauf an, verpack es in einen Witz oderso, du wirst ja sehen wie er reagiert. Mach dir jetzt einfach mal keine sorgen, sonst macht das doch alles keinen Spaß. In einer Beziehung geht es darum sich mit dem anderen wohlzufühlen, das klappt nicht so wenn sich einer ständig Gedanken macht :) Und eine Stunde ist nicht die Welt, mein Freund wohnt noch ein bisschen weiter weg und wir schaffens auch :D

Also wegen dem Status würde ich sagen das er vielleicht auch noch nicht sicher ist!? Aber sonst musst du das ganze einfach beobachten

Mach dich nicht so verrückt. Vll hat er es nur vergessen?
Lernt euch beide erstmal richtig kennen. Trefft euch noch öfter als gleich ein paar zu werden. Nicht das es nicht klappt und die Enttäuschung groß ist ! Aber so wie er dir schreibt könnte er sich in dich verliebt haben. :)

Naja wir sind schon zusammen seit gestern. Aber sehen und in 3 Tagen wieder... Er schreibt mir die ganze Zeit Freu mich voll auf Mittwoch. Aber ja keien ahung...

0
@Simone731441

Achsoo.. jaa dann freu dich doch auch und warte ab was noch kommt. Mach dir nicht son kopp.

0

Erwartest du nach einer Woche nicht nen bissl viel? Lass es doch langsam angehen und nen Staus ändern... ist das so wichtig? Muss man es jedem auf die Nase binden? Geniesse doch einfach, dass er Interesse an dir hat!

Das klingt ziemlich Ernst O.o Aber wenn du es genau wissen wilst, frag ihn. Sprich ihn direkt drauf an, ob er es ernst meint und ob er es mit dir versuchen will.

Viel ernster kann man es nicht meinen. Er tut doch so gut wie alles für dich. Der Facebook Status hat doch keine Bedeutung. :)

eigentlcu hört es sich ernst an und voll süß ,,,mit dem fb statud,weiß ich nicht...aber viellecht hat er eine aggressive ex oder seine eltern dürfens nicht wissen.Aber könnte er dir ja eigentlich sagen..Frag ihn doch?????

Ich weis warum er schluss gemacht hat (sag ich aber aus provaten gründen nicht) Die war aber nciht aggressiv... Also mir hat er erzählt die Eltern wissen es alle, und freuen sich für ihn also daran kanns schlecht liegen glaub ich.... Ich würde ihn gerne Fragen warum mit dem Status aber ich trau mcih irgendwie nicht. Immer wenn ich was Frag sagt er Klar du kannst alles fragen mein Schatz aber hab dann angst das er sauer wird wenn ich des frag und weis auch nicht wie ich des fragen soll :(

0

Du machst dir voll unnötig Gedanken da ist alles in Ordnung, du hast garkeinen Grund dafür dich zu fragen dass ers net ernst meint

Der liebt dich wo ist dein Problem ?

Was möchtest Du wissen?