HILFE! MEINEM HAMSTER WÄCHST ETWAS UNDEFINERBARES AUS DEM OHR!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Tumor sein, aber auch eine Warze zum Beispiel.
Das kommt durchaus vor. Auf Anhieb fand ich dazu dies:
http://www.das-hamsterforum.de/index.php?page=Thread&threadID=64020

Du solltest mit dem Hamster bald zum Tierarzt gehen. Meist ist sowas leichter zu behandeln, je eher man damit beginnt.

Geh zum Tierarzt der kann da helfen.

Hamster hat starken Juckreiz, was tun?

Hallöchen, ich habe eben bemerkt, dass mein Hamster wohl starken Juckreiz haben muss. Er kratzt und putzt sich sehr häufig und schubbelt sich auch immer am Gitter entlang. In seinem Fell habe ich im Bereich des Oberkörpers weiße Schuppen entdeckt und am Unterkörper, grade am Po schwarze kleine Punkte. Ich nehme mal an, dass er Milben/Flöhe ect. hat. Morgen gehe ich zum Tierarzt, aber ich würde gerne jetzt schon irgendwas gegen den Juckreiz unternehmen, da muss man doch irgendwas machen könne, oder?

...zur Frage

Hamster hat milben?

Hamster hat Räudemilben da das Ohr schon ganz grustig und blutig ist sie ist 2 Jahre alt und die räudemilben haben sich noch nicht zu milben entwickelt glaubt ihr der Tierarzt schläfert sie ein?

entwickeln sie sich zu milben?

...zur Frage

Tunnel im linken Ohr

Ich bin 15 Jahre alt und will mir gerne einen Tunnel in mein Ohr machen. Ich habe am linken Ohr ein Loch, aber ist das üblich bei Jungs am linken Ohr einen Tunnel zu haben oder eher rechts? Mit was sollte man das Ohr am besten dehnen und in welchem Zeitabstand wie viel mm? Bis wie viel mm findet ihr es schön und wann wächst es sicher wieder zu? Vielen Dank

...zur Frage

Juckreiz im Ohr bei Erkältung, was ist das?

also ich bin derzeit ziemlich erkältet und verschleimt in den Nasennebenhöhlen, nehme auch Schleimlöser.

Nun habe ich IM linken Ohr ständig einen Juckreiz. Ich hoffe nicht, dass das auf eine Mittelohrentzündung hindeutet. Es tut ja nicht weh, aber es ist extrem lästig. Was kann das sein?

...zur Frage

Hamster hat an einer Stelle weniger fell :\

Mein Hamster hat auf der Haut einen Schwarzen punkt wo kein Fell wächst zuerst dachte ich das ist ein Muttermal aber ich bin mir nicht sicher :/ hat er Hautpilz oder kann es doch ein muttermal sein?? Thx im Vorraus

...zur Frage

HILFE! Mein Hamster blutet

Hey Ich hab eine frage ich habe einen Hamster. Er hat zwei Blutstellen am Rücken. Eine kleine hinter dem Ohr und eine ziemlich große in der Mitte vom Rücken. An der kleinen ist Schorf an der großen ist das Blut getrocknet aber kein Schorf. Es sieht auf keinen fall gut aus. Hat jemand einen Hamster und weiß was das ist?

Freu mich über schnelle Antworten u. o. Aufklärung :) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?