HILFE meine Wimpern fallen schon zum 2 mal aus was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also trage keine Mascara auf !!! Wichtig ! Und wenn ohne Mascara nicht geht trage nur eyeliner dicht am wimpernkranz auf, sieht auch besser aus. Ich habe die Essence GelPflegeMascara, sehr zu empfehlen. Untertags einbisschen drauf und evtl. Nachtragen und über Nacht eine dicke Schicht einziehen lassen. Nicht abwischen! Wenn du trotzdem schöne Wimpern willst, nimm nur übereits Nacht das Gel und in der früh tu fake Wimpern drauf,schadet den echten ja auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arrestthisqueen
26.02.2017, 21:26

Dankeschön aber ich kann ohne Mascara nicht sehe dann aus die sonst was und Fake Wimpern darf ich mir nicht tun aber danke ich werde mir dieses gel gleich morgen kaufen 😊

0

Was möchtest Du wissen?