HILFE! meine tage kommen nicht *panik*

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir verschiebt sich die Periode auch immer, aber wenn du dir nicht sicher bist ob du schwanger bist oder nicht hol dir nen Test in der Apotheke.

ich hatte noch keinen sex also kann ich ja schlecht schwanger sein oder ?

0
@GiRl79

stimmt dann warte doch einfach erst mal ab :-), falls sich bis nächste woche immer noch nix getan hat würde ich mal nen Frauenarzt aufsuchen

0

Wenn du noch in der Pubertät bist kann so etwas schon vorkommen. Dein Körper braucht noch einige Zeit bis er sich auf die neue Situation eingestellt hat und du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Aber, man kann auch bei unvorsichtigem Petting schwanger werden.

es gibt sogenannte scheinschwangerschaften....der Körper denkt das da ist aber nix....mach dir mal keine Sorgen. Es kann auch einfach mal ein hormonelles Problem sein was bis zu zehn Tage die Regel aussetzen lässt

Scheinschwangerschaften überfallen einen normalerweise bei sehr ausgeprägtem Kinderwunsch.

0

Was möchtest Du wissen?