Hilfe! Meine Periode kommt einfach nicht..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich hatte weißfluss 3 jahre bevorichmeine tage bekommen hab, das ist aber bei jedem anders ^^ das kommt bestimmt bald wieder ich denke jeder wird übberraschtvon seiner ersten regel ;)

also..ich bin 12 und habe ebenfalls schon seit 2 jahren weißfluss...vor ca. einem monat hatte ich auch keinen mehr...für ca. 3 wochen........also ich würde sagen es ist ganz normal und sozusagen wie die Regel(unregelmäßig)Also bei mir ist er jetzt wieder da...warte ab und mach dir keine sorgen...kannst mir ja schreiben (ca. nach 2 wochen)ob er wieder da ist oder immer noch weg geblieben ist...

L.G. Adriana

P.S.:wenn du dich so(also mit dieser flüssigkeit im slip nicht wohl fühlst verwende einfach eine slipeinlage....dann fühlst du dich wie frisch geduscht untenrum

der ausfluss kann jahre davor komme (; keine sorge du bist erst 14 wenn du sie aber mit 16 immer nochnicht hast müsstest du zum artz aber jz brauchst du dir noch keine sorgen zu machen

Was möchtest Du wissen?