Hilfe! Meine Periode geht nicht mehr weg!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Blinddarm-Op hat auch meinen Zyklus für fast ein Jahr komplett durcheinander gebracht. Wenn Du so lange blutest, solltest Du eine Zweitmeinung einholen.

Was hast du denn dagegen gemacht oder wie ist das wieder weg gegangen?

0
@Honeycake3

Der Körper hat sich wieder beruhigt bzw. neu organisiert. Ich habe gar nichts gemacht.

0

Also ich hab so eine Pille mit fast der doppelten Hormonmenge für einen Monat bekommen und dann normal eine Woche pause gemacht und wieder meine alte Pille genommen und jetzt ist zumindest in der hinsicht wieder alles gut :)

der Erfolg hat nicht lang gehalten :/
Jetzt muss ich für sechs Monate die starke Pille nehmen..

0

Geh mal zu einem anderen Frauenarzt, denn ne andere Möglichkeit gibt's nicht..

Pille während der Periode genommen, wann neu anfangen?

ich habe meine Pille ca.2 - 2 1/2 Wochen lang genommen und dann zwei mal vergessen. Am dritten Tag habe ich meine Periode bekommen. Dann habe ich aber zwei Tage lang wieder die Pille genommen. Die Periode verlief trotzdem weiter, also habe ich seit dem die Pille nicht mehr genommen. Jetzt ist der letzte Tag meiner Periode und ich frage mich ob ich ab morgen wieder die Pille nehmen kann also mit einem ganz neuen Streifen anfangen kann? (oder ob das dann nicht wirkt, weil ich ja während meiner Periode auch schon zwei Stück genommen habe..)

...zur Frage

Frage zu Minipille mehrere Tage nicht genommen?

Ich hatte eine OP vor kurzem. Meine letzte Periode war im Sommer. Ich nehme die Minipille Chalant (durchgehend) Am Montag war ich beim FA und er gab mir ein neues Rezept. Dann hatte ich seitdem eine Grippe und habe die Pille jetzt 4 Tage nicht genommen. Muss ich jetzt wieder auf meine Periode warten oder kann ich sofort wieder mit der Einnahme beginnen?

...zur Frage

Zu viele männliche Hormone im Körper - Tipps um trotzdem Schwanger zu werden?

Hello 👋🏼

Wie einige von euch vielleicht in meiner letzten Frage gesehen habt, versuchen mein Freund und ich, ein Baby zu bekommen. Leider gibt es ein Problem. Ich habe zu viele männliche Hormone in meinem Körper.
Ich hatte sehr lange nie meine Tage. Mit 17 habe ich dann einen Untersuch beim Frauenarzt, da ich bis dahin nie meine Periode bekommen habe. Dort wurde das mit den männlichen Hormonen festgestellt. Ich hatte bis dahin angeblich ne „trockene Blutung“. Das heisst, ich hatte zwar jeden Monat den Eisprung, meine Schleimhat hat sich aber nicht aufgebaut und somit habe ich nie geblutet. Um das zu normalisieren, hat mein Arzt mit die Pille verschrieben. Ich habe sie 2 Jahr lang genommen und dann auch einen regelmässigen Zyklus gehabt. 3 Wochen Pille, 1 Woche Pause dann wieder Pille ect. Nun habe ich die Pille wegen dem Kinderwunsch vor 6 Monaten abgesetzt. Leider habe ich seit da wieder keine Periode. Ich habe zwar die Schmerzen wie beim Eisprung jeden Monat, blute aber nicht. Wir schalfen jetzt seit 6 Monaten ohne Verhütung miteinander, aber der Test war leider immer negativ. Kennt das jemand von euch? Habt ihr Tipps, wie ich trotzdem schwanger werden könnte?

Danke im Voraus!
Küsschen, Isa ❤️

...zur Frage

Pille verschreiben lassen ohne Periode?

Hay, ich habe sehr starke Hauptprobleme und habe schon alles versucht ( Cremes etc.) aber es wird einfach nicht besser. Ich habe meine Tage noch nicht (nur eine Schmierblutung), aber kann ich mir trotzdem die Pille verschreiben lassen ?

...zur Frage

Meine Periode bleibt seit 3 Tagen aus.

Hallo Ich nehme die Pille und sollte schon seit 3 Tagen meine Periode haben. Ich habe ein mal die Pile vor ungefähr einer Woche vergessen und habe sie ausgelassen, habe sie danach normal weiter genommen. Dann hatte ich ein paar Tage blutung, was wahrscheinlich durch die unregelmäßigkeit der Pille aufgetreten ist. Aber jetzt bin ich bei der Pillenpause und habe seit 3 Tagen meine Tage nicht bekommen.. Woran könnte das liegen ? Geschlechtsverkehr hatte ich nicht.

...zur Frage

Pille Swingo 20. Schwager 😣?

Hallo ich benutze die Pille swingo 20 und habe sie diesen Monat zwei tage länger genommen weil ich im Urlaub war. Das ist jetzt schon drei tage her und habe meine Periode noch nicht bekommen. Ist das normal das meine Periode ausbleibt oder kann es sein das ich schwanger bin trotz das ich dir Pille regelmäßig und immer zur gleichen Zeit genommen habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?