Hilfe! Meine Periode geht nicht mehr weg!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Blinddarm-Op hat auch meinen Zyklus für fast ein Jahr komplett durcheinander gebracht. Wenn Du so lange blutest, solltest Du eine Zweitmeinung einholen.

Was hast du denn dagegen gemacht oder wie ist das wieder weg gegangen?

0
@Honeycake3

Der Körper hat sich wieder beruhigt bzw. neu organisiert. Ich habe gar nichts gemacht.

0

Hallo ich bin kein Mediziner ,aber du wirst wohl oder übel solane zum Frauenarzt gehen müssen,bis eine Lösung bzw.Diagnose gestellt wurde.Vielleicht soltest du nochmal mit deinem Hausarzt reden und fragen ob es noch andere Ursachen dafür geben könnte.Sonst kannst du dir noch eine zweite Meinung von einem anderen Frauenarzt einholen.

Ich hab jetzt einen termin beim anderen frauenarzt, der ist auch Chefarzt in einer gynäkologieabteilung im krankenhaus.. ich hoffe, der wird mir helfen können..

0

Also ich hab so eine Pille mit fast der doppelten Hormonmenge für einen Monat bekommen und dann normal eine Woche pause gemacht und wieder meine alte Pille genommen und jetzt ist zumindest in der hinsicht wieder alles gut :)

der Erfolg hat nicht lang gehalten :/
Jetzt muss ich für sechs Monate die starke Pille nehmen..

0

Also ich weiß das klingt jetzt doof aber bist du dir sicher das es nicht vll eine OP-verletzung ist?! Da wär ich echt vorsichtig! geh lieber nochmal ins Krankenhaus und lass eine Kernspintomographie machen!

Ich war ja schon bei Nachuntersuchungen und ich denke, da hätte der Arzt ja was merken müssen, oder? :o

0

Geh zu einem anderern Arzt und lass dich nochmal gründlich untersuchen.

Gynäkologen wechseln und auch mal einen Endokrinologen befragen.

Geh mal zu einem anderen Frauenarzt, denn ne andere Möglichkeit gibt's nicht..

Was möchtest Du wissen?