Hilfe , meine Nase hat keinen Knorpel!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich :DIch kann das aber auch noch mit den Ohren :D

ist bei mir genauso :DD meine freunde finden meine Nase auch sehr faszinierend und "spielen" oft daran herum :DD

Große Kisten auf die Nase gefallen. Nasenbeinprellung. jetzt ist meine Nase schief?

Hey, Mir sind vor 2 Wochen riesige Kisten auf die Nase gefallen. Es hat nicht geblutet. Meine Nase war nur gerötet und geschwollen. Habe danach gekühlt. War dann am Montag beim Durchgangsarzt er konnte nur eine Nasenbeinprellung feststellen. Meine Nase wurde geröntgt, es ist nichts gebrochen. Habe eine Überweisung zum HNO Arzt bekommen. Seitdem die Kisten auf meine Nase gefallen sind, hat sich meine Nase total verändert. Es ist zwar nichts gebrochen, aber der Knorpel hat sich verschoben. Ich hab eine Delle bekommen und wenn ich mit dem Finger über meine Nase fahre, dann merke ich da eine Einkerbung. Die war vorher definitiv nicht da. Das ist jedem aufgefallen, dass meine Nase anders geworden ist. Der HNO nahm mich nicht ernst. Meine Nase war 100% nicht so. Bitte helft mir :(

...zur Frage

wird meine Nase sich wieder verändern?

ich bin jetzt 14 und hab im Moment nicht grade die schönste Nase (von der Seite). Ich hatte allerdings bis ich 11 war eine sehr schöne Nase. Meine Frage ist jetzt ob meine Nase wieder so werden kann wie früher. Weil das bei meiner Tante auch so war denn sie hatte mit 11 auch eine schöne Nase und in der pubertät halt nicht mehr doch die Nase ist nur gewachsen und ist dann wieder so geworden wie früher. Ist das eine Ausnahme oder könnte das bei mir auch so sein.

...zur Frage

Nasenmuschelverkleinerung-erfahrung-hilfe?

Hallo,

Ich hatte am 19.12.17 eine Nasenmuschelverkleinerung.

Nun habe ich seit ca. 3 tagen schmerzen in der nase.. die ersten zwei tage nach der op waren eig ganz gut und ich hatte kaum schmerzen.. nur jetzt habe ich starke schmerzen in der nase ..merken tu ich das extrem z.B beim Nase putzen oder einfach wenn ich auf meine Nase fasse..

auch habe ich seit seit ca 3 tagen durchsichtige flüssigkeit die alle 2 min aus der nase kommt. Was mittlerweile wirklich nervig ist da meine nase durchs putzen schon ziemlich wund ist..

Hatte jmd das auch ? Kann mir jmd sagen ob das normal ist und wie lange das dauerte bis es wieder weg war ? Und wie lange dauerte es bis alles abgeschwollen ist und man wieder normal durch die nase atmen konnte ?

Lg

...zur Frage

Nasenknorpel gebrochen?

Also ich hab mir vor paar tagen ein Septum (Piercing an der Nase) stechen lassen. Ist allerdings etwas schief geworden und hab ihn dann auch direkt wieder raus genommen. seitdem fühlt es sich an als wär mein Knorpel, nicht dieser Steg in der Nase sonder der Knorpel an der Nasenspitze wo zum Mund runter verläuft gebrochen. Ich hab keine Schmerzen oder sowas wollte halt nur wissen wie lang sowas ungefähr zum verheilen braucht da ich mir nochmal ein Septum stechen lasse und dann auch Professionell... P.s es wurde auch durch den Knorpel gestochen allerdings nicht komplett durch sondern nur ein bisschen...

Danke schonmal für eure Antworten :D Und ich will jetzt nicht hören : ''Hättest es dir gleich von nem Fachmann stechen lassen'' oder ''Selber schuld'' Ich weiß selber das es nicht die beste Idee war aber ich beräue es nicht und wie gesagt lass ich mir so oder so nochmal ein Septum stechen ;)

...zur Frage

Nase gebrochen oder nicht?

Guten Abend zusammen, Heute im Sportunterricht bin ich gefallen und ein anderer ist volle Kanne frontal auf mich raufgeknallt. Dabei muss er mit seinem Ellenbogen sehr ungünstig gegen meine Nase gekommen sein, da ich anschließend stark Nasenbluten und etwas Schmerzen hatte. Die Schmerzen beschränken sich jedoch nur aufs Anfassen der Nase und sind im Laufe des Tages nicht besser geworden.

Ist meine Nase eventuell gebrochen oder wird das wieder? Ich bitte um hilfreiche Tipps.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?