Hilfe! meine Menstruation kommt nicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Arzt kann verläßlich schnell für Klartheit sorgen; für sexuelle Enthaltsamkeit im gelaufenen Falle ist es zu spät; für die Zukunft noch überdenkenswert!?!.

Hallo, keine Angst, in deinem Alter kann es durchaus passieren, dass die Regel ein paar Tage oder sogar Wochen überfällig ist. Mach dir keine sorgen darum, das wird alles noch kommen.

Liebe Grüße :*

Ich würde an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen. Kann halt auch sein das du sie mal später bekommst. Das kann immer mal passieren. Aber wenn du Schmerzen im Unterleib hast wäre ein Arztbesuch ganz hhilfreich, nicht das es was schlimmes ist.:)

nimm mal ein heißes Fußbad, das sollte etwas bringen, wenn nicht, dann wohl mal zum FA gehen, dann weißt du wenigstens Bescheid, aber ein paar tage kannst du noch warten

Was möchtest Du wissen?