Hilfe! Meine freundin kotzt und hat bauchweh

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie hat Bauchweh bei der Nabelschnur? Kann es sein, dass deine Freundin eben erst geboren wurde, oder haben die Ärzte glatt vergessen, die Nabelschnur abzuklemmen?

Ich hab vorletzte Woche auch gereihert und hatte Bauchschmerzen - schwanger bin ich jetzt sicher nicht. Außer der Schwangerschaft können Frauen nämlich noch viele andere Krankheiten kriegen.

lass doch einfach mal ein schwangerschaftstest machen, wenn er negativ ist gehst du, wenn es nach ein paar tagen nicht besser geworden ist zum Arzt

Sie hat Übelkeit und Bauchschmerzen... Hast Du gekocht?

Das kann viele Ursachen haben. Z.b. Migräne, Infekt, Gallensteine usw.

Wieso Angst das sie Schwanger ist? Kinder sind doch was schönes! Warum wird Kinder kiregen immer als so negativ dargestellt?

hossBlackbird 21.10.2012, 02:25

ich bin 16

0
Maro95 21.10.2012, 02:30
@hossBlackbird

Frag ich mich auch. Ich finde, alle sollten mit 13 ihr erstes, wunderschönes Kind kriegen.

0
help1and2more 21.10.2012, 19:11
@Maro95

Selbst schuld! Wer so unwissend ist, oder evtl nicht verhütet braucht sich nicht wundern!

0

Das versteh ich jetzt nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das sie schwanger sein könnte? Aber wieso denkt ihr sofort an Schwangerschaft? Sie kann auch was falsches gegessen haben oder hat Magendarm. Zurzeit geht der "virus" wieder rum.

Naja, vielleicht einfach nur eine Magenverstimmung. Vielleicht bahnt sich ja ne Erkältung oder ne Grippe an.

Vielleicht hat sie mit nem Anderen geknattert... ^^

Wie soll sie den schwanger sein wenn ihr gakein sex hattet? =O

nennt man heut zu tage auch magendarmgrippe. vielleicht hat sie auch was falsches gegessen...

Was möchtest Du wissen?