Meine beste Freundin will mir meinen Freund ausspannen. Was soll ich tun?

8 Antworten

Schwierig Vorallem,weil es seine Ex ist. Wenn dein Freund dich liebt geht er nicht darauf ein :) Rede mal mit deiner Freundin das dir ernst um deinen Freund geht sie ist warscheinlich nicht so ganz über ihn hinweg :)

Das Thema "beste Freundin" hat sich wohl erledigt...! Wäre sie wirklich deine beste Freundin dann würde sie so etwas nicht machen. Bei mir ist es aber bisher immer so gewesen dass die Freunde oder auch ex Freunde der besten Freundin Tabu sind

Sprich mit deiner Freundin und frag sie ob sie noch auf ihn steht.. wenn nicht dann sag ihr sie soll aufhören damit weil du glücklich bist. Schließlich hat sie ihn damals verlassen!

Sprich mit ihm und ihr kratz bei Gelegenheit die Augen aus. Ihn sich schnappen, wenn die andere nicht mehr mit ihm zusammen ist, ist eine Sache. Aber ausspannen geht gar nicht. Was ist denn das für eine Freundin?

Hey, ich würde mal mit deiner Freundin darüber reden und sie fragen, ob sie ihn dir überhaupt ausspannen will. Vielleicht hast du da ja auch irgendwas falsch verstanden oder so ;) Wieso hätte deine Freundin sonst mit ihm Schluss gemacht, wenn sie ihn immernoch liebt? Also wäre ich an ihrer Stelle, würde ich mich für dich freuen und es dir gönnen. ;) Viel Glück :)) LG, ChrissyCherry