Meine beste Freundin will mir meinen Freund ausspannen. Was soll ich tun?

7 Antworten

sprich mal ein ernstes wort mit deiner freundin und sprich auch mal mit deinem freund darüber (alleine). wenn deine freundin ihr verhalten nicht ändert, würde ich den schritt zumindest erwägen, die freundschaft abzubrechen. LG, Jimmy

Hey, ich würde mal mit deiner Freundin darüber reden und sie fragen, ob sie ihn dir überhaupt ausspannen will. Vielleicht hast du da ja auch irgendwas falsch verstanden oder so ;) Wieso hätte deine Freundin sonst mit ihm Schluss gemacht, wenn sie ihn immernoch liebt? Also wäre ich an ihrer Stelle, würde ich mich für dich freuen und es dir gönnen. ;) Viel Glück :)) LG, ChrissyCherry

Sprich mit deiner Freundin und frag sie ob sie noch auf ihn steht.. wenn nicht dann sag ihr sie soll aufhören damit weil du glücklich bist. Schließlich hat sie ihn damals verlassen!

Sprich mit ihm und ihr kratz bei Gelegenheit die Augen aus. Ihn sich schnappen, wenn die andere nicht mehr mit ihm zusammen ist, ist eine Sache. Aber ausspannen geht gar nicht. Was ist denn das für eine Freundin?

Kinder Kinder. Ich sage nur so viel: Sie ist keine beste Freundin, noch nicht mal ne Freunding, sowas macht man nicht.

Was möchtest Du wissen?