HILFE! Mein Spiel fehlt was

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.dll-files.com/pop.php?dll=xinput1_3

Unten wo "Or you can download Xinput1_3dll here" klicken und runterladen.

Diese Datei musst du mit Winrar entpacken und dann in den Installations Ordner in Computer>Programm 86> dann halt da wo harry ist, in den Ordner hineinfügen und fertig. Falls der nach noch einer Datei fragt, frag mich einfach.

(Als hilfreichste Antwort wäre nett, danke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EMiNEMxFreak
14.06.2011, 18:58

*Wenn ich auf "download" gehe dann wird mir nirgends die Datei angezeigt und bei Winrar finde ich selbstverständlich nicht die Datei. :( *

0

Auch die , dieses Problem haben ; Einfach DirectX Aktualisieren oder Downloaden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib diesen datei namen mal bei google ein, auf dll-warez wirst du fündig, daas kommt manchnaml vor ist nichts schlimmes, eifnach googlen, runterladen, in den ordner der dort angegeben ist kopieren und es müsste laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?