Hilfe! mein schwarm kann sich nicht entscheiden wen er liebt -.-

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ich sollte ihn einfachvergessen 75%
ich sollte ihn darauf ansprecvhen 25%
ich sollte sehen wie es sich entwickelt und einfach so weitermachen wie bisher 0%

6 Antworten

Erst mal ein wenig reifer werden und dann vielleicht Gefühle entwickeln, aus denen Liebe werden kann. Das gilt für euch Alle. Wenn du es nicht glaubst. Ich kann es in deinem Schreiben lesen.

Der typ hat wahrscheinlich für keine von euch dreien Gefühle, ziemlich wahrscheinlich sogar. Vergiss ihn

ich sollte ihn einfachvergessen

Ganz ehrlich...ich würde mir da nicht so grosse Hoffnung machen. Man kann meiner Meinung nach nicht auf 3 Mädchen stehen. Er will wahrscheinlich glichst von euch. Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber bis 14/15 Jahren verhalte sich die Jungs noch wie im Kindergarten die Mädchen sind dafür da schon etwas reifer.... vergiss ihn einfach

ich sollte ihn einfachvergessen

Vergiss ihn. Wenn er sich schon nicht entscheiden kann, ist er 1. nicht der richtige und 2. wirst du mit ihm nicht lange glücklich

Vergiss ihn er spielt nur mit deinen Gefühlen

ich sollte ihn darauf ansprecvhen

oh nein wie süss. du musst doch nicht im internet herumfragen, was du wegen mir machen sollst, und wegen den anderen mädchen. am besten wir reden zu zweit darüber, wenn wir uns wieder sehen. bis dann, freu mich.

Was möchtest Du wissen?