Hilfe .. Mein Penis zu dick?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass dein Penis einen bestimmten Durchmesser hat, wird wohl nicht änderbar sein.

Die Vaginas der Frauen sind jedoch sehr flexibel. Sollte dein Penis anfangs in ihr "zu viel ausfüllen", dann würde ich dir raten, ihren Eingang über einen gewissen Zeitraum zu dehnen, indem du sie fingerst. Dehn' ihre Scheide, indem du zwei Finger einführst und diese erst leicht spreizt und nach wenigen Minuten immer mehr, bis du noch einen dritten einführen kannst. Achte darauf, dass sie dabei entspannt bleiben kann.

Dazu kommt, dass eine Frau, die wirklich sehr erregt ist, sich keine Gedanken über den Penis macht und in einem erregten Zustand auch wesentlich toleranter gegenüber eigentlich unangenehmen Dingen, wie einen dickeren Penis, sind.

Ich hoffe das hilft etwas, liebe Grüße!

Endlich jemand der auch mal an die Frauen denkt und nicht nur an ,,sein Vergnügen"!!

0
@Billigirl

Ich bin der Meinung, dass "sein Vergnügen" viel schöner ist, wenn man sieht, wie sich die Frau ebenso vergnügt. :-)

0

Danke (: Ich weis euere Tipps zu schätzen ☆

0
@adrian1712

Außerdem.. "Mein Penis ist zu dick" ist ein Glaubenssatz. KEIN Penis ist "zu dick". Er ist nun mal so. Viele Männer machen sich auch oft sorgen wie: "Meiner ist zu klein. Was wird sie wohl sagen, wenn sie den sieht?!". Sei froh, dass dir deine Genetik ein solches Stück geschenkt hat. :-)

((Das soll natürlich nicht heißen, dass man nicht auch auf ein kleineres Exemplar stolz sein darf))

0

Frauen kriegen Kinder und jetzt vergleiche mal die Umfänge! Auf Dauer wird er nicht zu dick sein! Du könntest schauen, dass sie sehr erregt ist und im Sexshop gibt es Gleitmittel in allen Variationen. Auf Dauer lässt sich das Problem bestimmt lösen. Mach dir nicht zu fiele Sorgen.

Na was hälst Du denn von Vaseline damit er besser reinrutscht!?

Mit Gewalt geht gar nicht!!!! Dann war die Partnerin noch nicht so weit (feucht genug)!!

xD du bist aber drauf :P

0

wie wär's mit 'ner operativen Penisverkleinerung?

das wll bestimmt jeder auf diesem planeten xD die sagen nur vergößerung dein wort ext nicht bei männern :P

0

Wie groß ist denn der umfang? In jedem fall: Bei der frau erstmal mit dem finger rein! Das weitet das loch! dann gehts besser!und es fühlt sich gut für sie an! :D

Ich würde sie wegschießen du Mönch, alleinschon ''ja sie hatte schon öfters sex mit anderen Männern''.

Original so eine Busstange.

LOL natürlich vor mir xD

0

Von welchen Maßstäben reden wir denn hier?

Ich hab ihn jetzt noch nicht gemessen :D

0
@adrian1712

Dann kann man dir auch keine Antwort geben :D

Da war gerade ein Tipp mit "weiten und Finger", der ist ganz gut - viel Glück.

0

Was möchtest Du wissen?