hilfe :( mein laptop hat dünne bunte streifen in der oberen Hälfte :(

1 Antwort

Also der Externe Bildschirm funzionirt würde sagen dein Bildschirm ist kaput 

Waagerechte Streifen auf Laptop Bildschirm?

Also ich hab seit ca 2 Monaten komsiche Streifen auf meinem Laptop Bildschirm. Die Streifen sind Waagerecht und verlaufen in 10 Sekunden Abständen von oben nach unten. Die Streifen haben keine Farbe aber ich erkenne sie, weil dort wo sie sind alles verpixelt und verschoben ist.

Ich erkenne die Streifen nur wenn der Inhalt vom Bildschirm sich bewegt also ich scrolle oderso.

Bitte helft mir, danke im voraus.

...zur Frage

Violetter Streifen am Display, kann man da was machen?

Gibt es da eine Möglichkeit? Das Handy hat noch eine Garantie, fällt so ein Schaden darunter? Danke

...zur Frage

Laptop Monitor hat durchgehend waagerecht kleine dünne weiße streifen. Woran liegt das und wie kann ich dies beheben? DANKE

...zur Frage

Rosa und blaue Streifen auf Laptop-Display?

Ich habe seit einigen Tagen bei meinem Asus-Laptop mit vertikalen rosa und blau-grünen Streifen über dem ganzen Display zu kämpfen, die das eigentliche Bild überlagern. Die Streifen kamen einfach so, während ich am Laptop gearbeitet habe. Zwischendurch waren sie auch mal für einen Tag komplett weg, kamen dann aber wieder. Neustarten bringt nichts. Interessanterweise ändert sich die Anordnung der Streifen (dicke, dünne, viele, wenige) abhängig davon, welches Programm ich gerade offen habe bzw. was das Display anzeigen soll. Beim Anschließen an einen externen Monitor sind auf diesem keine Streifen. Kennst das jemand und weiß, wie man's reparieren kann?

...zur Frage

Auf meinem Desktop tauchen dicke orangene und dünne weiße Streifen auf, was tun?

Wenn ich meinen Computer hochfahre tauchen dicke orangene und dünne weiße Streifen auf. Sie verlaufen senkrecht über den Desktop. Zuerst sind die Streifen aufgetaucht als ich ihn an hatte. Ich war kurz weg und als ich wiederkam waren dort diese Streifen. Ich hab ihn dann ausgeschaltet und seit dem bekomme ich ihn nicht mehr an. Was soll ich tun? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

laptop bunte streifen beim starten?

Hallo, mein laptop ist abgestürtzt dann wollte ich ihn starten und dann erschienen nur bunte streifen (siehe bild) auf dem display. Kann mir da einer weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?