Hilfe! Mein Knödelsuppe hat sich ausgerenkt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ähnlich hatte ich es auchmal nur mit meinem arm/schulter .. ist beim rumblödeln mit kumpels passiert .. war genau wie bei dir der schmerz war so 3-4 sekunden lang da dann hat man gemerkt wie es wieder reingerutsch ist .. die schmerzen sind dann von tag zu tag abgeklungen aber wenn ich meinen arm in bestimmt positionen bringe tut es wieder weh ist das bei dir auch so? .. jedenfalls kann ich dir nur das raten was ich mir selbst vorgenommen hab: zum chiropraktiker gehen und ihm das ganze erklären und zeigen bei welchen bewegungen es weh tut falls das bei dir auch so ist .. zum experten gehen ist meiner nach nie verkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amaterazu 22.03.2013, 13:36

Ja, das ist bei mir auch so ! Mein Knie kann ich nur noch in bestimmte Richtungen bewegen, drehen kann ich mich aber nicht mehr .

0
ABCDEFCK 22.03.2013, 13:43
@Amaterazu

dann wie gesagt ab zum chiropraktiker es sei denn du willst mit diesen einschränkungen weiterleben ^^ .. war schonmal dort (hatte was mit wirbelsäule) und ich sollte mich dann in bestimmt positionen und stellungen begeben der hat dann sofort erkannt wo der fehler war und hats dann auch direkt behoben und das alles ganz ohne schmerzen ;) .. tja ansonsten kann ich dir zur vorbeugen sport empfehlen hat ja noch niemanden geschadet :p

0
Amaterazu 22.03.2013, 13:54
@ABCDEFCK

Sowas hatte ich nur in Jugendjahren und in meiner Kindheit. Aber diesmal ist es besonders schmerzhaft gewesen, denn sowas hatte ich schon seit knapp 10 Jahren nicht mehr. .

0
ABCDEFCK 22.03.2013, 14:02
@Amaterazu

ja so hats mir mein arzt auch erklärt das es in jungen jahren vorkommen kann wegen wachstum usw .. aber die tatsache das es seit 10 jahren nicht mehr vorgekommen ist und jetzt so plötzlich kommt wäre für mich nur noch mehr anlass zum onkel doktor zu gehen naja viel glück das es nichts ernstes ist und nur eine einmalige sache war ansonsten noch gute besserung :)

0

Ich würde das auf jeden Fall mal bei einem Orthopäden abklären lassen. Es gibt ein paar Gelenkprobleme bei denen es Sinn macht, früh und zeitig abgeklärt und behandelt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab grad nicht schlecht gestaunt bei der Überschrift :D

Dir ist wohl die Kniescheibe kurz rausgesprungen. Tut höllisch weh. Schone Dein Knie die nächsten Tage und kühle es ... sollten die Schmerzen (wenn noch vorhanden) nicht besser werden, dann ab zum Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist ein orthopäde gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?