HILFE! Mein Hase blutet!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass eine Kralle abgerissen ist ?? Bei den Krallen sitzen die Blutgefäße und wenn eine abreißt, dann kann es ziemlich stark bluten. Aber mach dir keine Sorgen, so schlimm ist es nicht. Nimm ein Handtuch oder anderes und halte es daran. Dann hört es auf zu bluten. Zur Vorsorgen kannst du auch noch zum Tierarzt gehen

Würde zuerst mal nachschauen, ob er sich da da vielleicht selbst irgendwie gebissen oder aufgerissen hat. (= die Pfötchen sind begehrte "Putzobjekte und die Hasenzähne ja auch sehr scharf) Dann hört es nach einiger Zeit in der Regel von selbst auf zu bluten.

Falls nicht, ab zum Tierarzt !

Geh zum Tierarzt! Du hast übrigens ein Kaninchen und keinen Hase. Ich hoffe, das Tier hat einen Partner? Bitte informiere dich über die Tiere die du hältst. seetrabbits.de diebrain.de

*sweetrabbits.de

1

Was möchtest Du wissen?