Hilfe! Mein gesamter Handyspeicher ist auf einmal leer, alles gelöscht! AAAAAAAHHH!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hats dir jmd. runtergelöscht, ich würde mein Handy nie irgendwo liegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilli97
12.10.2011, 19:14

Nein eben nicht ... ich habe doch vor ner viertel Stunde noch Bilder gemacht, die ich jetzt hochladen wollte. Aber sobald ich es an meinen Laptop angeschlossen hatte, waren meine ganzen Dateien gelöscht -.-

0

Wenn deine Dateien verloren sind kann man nichts mehr machen

(außer) Wenn dein Handy eine Widerherstellungs option hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilli97
12.10.2011, 19:13

Na toll !! Aber ich weiß ja nicht mal warum das alles gelöscht wurde. Und normalerweise, als das Handy neu war, waren da zumindest Ordner drauf wenn ich es am Laptop angeschlossen hatte, also "Musik, Pictures, Videos" und so weiter ... das ist ja auch alls weg !! O.O

0

vielleicht kann dein handy deine speicherkarte nicht lesen. mach sie einfach mal raus und wieder rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilli97
12.10.2011, 19:18

Ich habe keine Speicherkarte drinnen ... und auf dem Handy selbst ist ja auch alles weg !!

0

der Speicher von deiner Speicherkarte oder der deines Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilli97
12.10.2011, 19:12

Ich hatte keine Speicherkarte drinnen ... das einzige was noch da ist sind meine Kontakte und meine SMS ... der Rest ist alles weg !! =(

0

Was möchtest Du wissen?