HILFE! Mein freund rutscht ab!

10 Antworten

Ist er schon dabei abzuruschen oder hat er gesagt das er damit anfängt sobald seine Muttr stribt? Wenn er dabei ist solltest du auch auf jede Fall mit ihm reden. Wenn er momentan nur depri ist, dann ist das verstöndlich versuch ihn zu verstehen das wird wieder besser.

ja er ist zurzeit dabei , ich rede auch nochmal mit ihm und ich habe ihm auch gesagt das (nach der ansage) er sich es nochmal über legen soll wenn er zuhause ist .. und alles sowas :)

0

die mutter von meinem besten freund is auch gestorben, nach einer langen krankheit. Mein kumpel war davor und ca. ein halbes jahr danach total depri und auch in phsychologischer behandlung.auch er is mit alkohol abgerutscht (kippen hat er nich genommen, da die mutter lungenkrebs hatte). ich hab in der zeit sehr viel mit ihm unternommen und mit ihm gesprochen, und zwar über seine tiefsten gefühle. ich denke das hat ihm sehr geholfen. Außerdem hab ich versucht ihn abzulenken, was nicht ganz einfach war :/ ich glaub du solltest ihm zeigen dass du immer für ihn da bist, dass er immer mit dir reden kann, und dass er dir vertrauen kann. du kannst seine trauer nicht stoppen, aber du kannst mit ihm trauern. und des mit dem abrutschen: versuch ihm nahezulegen wie sehr er dir am herzen liegt und das du ihn nicht verlieren willst. Ich denke er wird es vielleicht verstehen, da er ja weiß wie sich so ein verlust anfühlt. Viel glück noch und verlier nicht die hoffnung! :/

Ich kenne einen Jungen dessen eltern sind beide bei einem autounfall ums Leben gekommen, doch dieser Junge hatte eine Freundin an seiner Seite, die hat offen mit ihm darüber gesprochen und versucht ihn wieder den Sinn des Lebens beizubringen, sie hat viel mit ihm unternommen und wenn er traurig war hat sie ihn getröstet. Ich weiss nicht ob dir das hilft, aber du darfst ihn jetzt auf keinen fall allein lassen, hör ihm zu und lenke ihn ab. Und zu einem Psychologen sollte er auf jeden fall, aber dafür sollten eigentlich seine eltern, bzw. sein Vater sorgen.

viel Glück

Kanarienvogel. Geschwür, Tumor?

Hallo.. Gestern habe ich bemerkt, dass eine Beule an meinem Vogel ist. Und ich bin dann sofort auch zum Nottierarzt gegangen und er hat gesagt, dass es ein Geschwür sei und hat eine Salbe verschrieben. Aber dieses Geschwür wird jetzt immer dunkler und ich hab irgendwie Angst, dass es kein Geschwür ist, sondern ein Tumor oder ähnliches.. Wenns nicht besser wird mit der Salbe wird er dann entweder operiert, was aber ein risikovoller Eingriff ist da er noch so klein ist, oder er wird eingeschläfert was ich aufjedenfall irgendwie verhindern will.. Sieht das aus wie ein Tumor oder ist es etwas was man, auch wenns schwer wird, heilen kann? (s. Bild) Sollte ich ihn zu einer Kleintierklinik bringen? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Anhang an linkem Hoden?

Hallo Leute,

ich habe seit langer Zeit an meinem linken Hoden eine "Anhang".

Ich habe auf diesen Anhang draufgedrückt, und es kam ein stechender Schmerz. Dieser "Anhang" ist aber in der letzten Zeit nicht größer geworden, und auch meine Hoden sind nicht größer geworden, oder schmerzen in irgendeiner Form.

Ich mache mich jetzt etwas verrückt, da ich Angst habe das ist ein Tumor oder so (wobei ein Tumor ja eigentlich größer wird mit der Zeit).

Könnt ihr mir helfen???

Gruß Alex

...zur Frage

Ex Freund will mich morgen schlagen, ohne richtigen grund!

Heeey Ich hab ein problem das mich momentan echt runterzieht ... :/ Also mein Ex-Freund hat mich vor ca 15 minuten per chatt angeschrieben und mir gesagt, er kommt morgen um 13.30 Uhr zu mir nachhause, holt "SEIN" handy ( ANGEBLICH hab ich ihm das geklaut als ich vor 2 Jahren mit ihm zusammen war) und er schlägt mich um, sagte er. Er kommt dann mit seiner Schwester und seinen Cousengs usw... Zur information.. mein ex freund ist ein sinti ... er ist 17 geworden letzten monat.. ich bin erst 14 geworden .. Jaa auf jeden fall , ich hab ja auch noch Schule, was soll ich jetzt morgen machen ?? Ich hab wirklich total angst.. weil er schlägt wirklich zu wenn er das sagt... Jetzt weiß ich nicht was ich morgen tun soll, weil wenn ich nach der Schule gleich zu einer Freundin gehe findet er mich bestimmt auch .. Helft mir bitte weiter :(

...zur Frage

Angst vor Verlust des Hundes überwinden?

Hallo
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
ich habe seit längerem Angst dass mein Hund bald stirbt
Ich weiß dass alle mal sterben müssen aber bei meinem Hund habe ich einfach totale Angst davor
Seitdem sie vor Ca. 1 Jahr zum ersten Mal einen Tumor hatte ( sie ist 9) , Ist die Angst vorm Verlust größer geworden
vor Ca 1 Monat hatte sie dann den 2. Tumor der aber auch raus operiert worden ist
Ich weine mich manchmal in den Schlaf wenn ich daran denke
kann ich da was gegen machen? Kann ich diese Angst überwinden?
lg

...zur Frage

Passiert was wenn man einen besprochen Stein verliert?

Hallo

ich habe den Edelstein verloren mit dem ich meinen Hund heilen wollte.

er sollte erst gegen eine Zyste helfen ,aber dann hatte unser Hund später auch einen Tumor...

ich konnte ihn nicht ins Grab legen weil ich ihn verloren habe...

kann da irgendwas passieren zB. Das der Stein auf mich Krankheiten oder den Tumor irgendwie überträgt???

...zur Frage

kann man vom Halbjahreszeugnis aufs Jahreszeugnis mehr als 2 noten abrutschen

im halbjahreszeugnis hatte ich in einem fach ne 2 im zweiten halbjahr habe ich mich aber tatal gehen lassen und habe jetzt angst das ich ne 5 oder sogar ne 6 bekomme mein freund meinte aber das man nur um 2 noten abrutschen kann stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?