Hilfe , Mein Freund popelt in der Nase!

18 Antworten

so lange er die popel nicht isst ist es ja nicht so schlimm ;)

aber du kannst es ihm ja mit humor mal neben bei sagen

Lieber raus als drinnen lassen:0

@browneyedangel: Jogi Löw verliert aber auch seinen Führerschein ;)

Kann man Popel runterschlucken?

Wenn man Rotze in der nase hat Popel und so kann man die runterschlucken wenn die in der Nase sind

...zur Frage

Hilfe! Freundin popelt im Schlaf ständig, OHNE ES ZU MERKEN! WAS KANN MAN DAGEGEN TUN?

Obwohl es hier anonym zugeht, traut meine freundin sich nicht, ihr problem zu erläutern. Also mache ich es. Und zwar hat sie folgendes problem und leidet wirklich SEHR darunter: Sie popelt nachts ständig, während sie schläft, ohne es zu merken. Sie kann einfach nichts dagegen machen. Das hört sich für euch vielleicht harmlos und lustig an, aber sie leidet ehrlich sehr darunter, denn sie traut sich überhaupt nicht mit anderen (zb. Freunden) in einem raum zu übernachten, weil sie angst hat, sie könnten es sehen. Außerdem traut sie sich auch nicht bei ihrem freund zu übernachten oder auch nur für einige minuten neben ihm einzuschlafen. WAS KANN MAN DAGEGEN TUN? Sie weiss echt nicht weiter und ich weiss auch keine lösung auf ihr problem. ich weiss nicht, was ich ihr sagen soll. Ich hoffe sehr, dass ihr es ernst nehmt und mir bzw. ihr helfen könnt. Sie wäre euch sehr sehr dankbar:)

...zur Frage

meine freundin popelt in der nase.

eine flüchtige freundin von mir popelt andauernd in der nase und isst die popel soagr!!!!!!!!!!! in der schule sitzt sie mir genau gegenüber und das ist dann echt ekelhaft!!! aber ich kann ihr nicht einfach sagen: hör auf zu popeln, weil sie immer gleich eingeschnappt ist wenn man an ihr kritik ausübt

...zur Frage

Stehen manche Menschen darauf, anderen die Nase zu lecken oder sogar zu popeln?

Mein neuer Freund leckt mir mit der Zunge in der Nase rum und popelt sogar manchmal ... Bisher hat das noch kein Mann bei mir gemacht und ich kann mir auch nicht vorstellen das es einen 'antörnt' Und ist es ein muss dann die Nasenhaare zu rasieren selbst wenn man sie von außen nicht sieht ?

...zur Frage

Keine Lust auf festen Freund....

Hallo erstmal!

Viele sagen: Ich wünsche mir einen festen Freund! (ODER) Wieso kriege ich keinen festen Freund ab?

Aber irgendwie fühle ich mich blöd, dass ich keine besondere Lust auf eine feste Beziehung oder sonst was habe! Ich habe lieber BFF aber irgendwie nicht feste Freunde! Hat das vielleicht etwas mit der Pubertät zutun? :O Echt komisch........

...zur Frage

Hilfe! Meine Mutter hat in meinem Traum mit meinem Freund geschlafen!

Hallo miteinander Ich weiss das hört sich echt verrückt an, aber ich habe gerade eben im allen Erntes geträumt, wie ich meine Mutter(!!!) in flagranti mit meinem Freund in seinem Bett erwischt habe!!! Das macht mir irgendwie zu schaffen und ich würde wirklich gerne wissen was dieser Traum zu bedeuten hatte. Kennt sich jemand mit sowas aus? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?