Hilfe, mein Freund behauptet ich würde ihn mit Computerspiele betrügen - was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Streit wegen dieser Lächerlichkeit macht (glücklicherweise) für dich deutlich, dass dein Freund für eine Beziehung noch lange nicht reif ist!

Und warum bitte löscht du die Spiele, wenn sie dir wichtig sind!?

Mädchen knicken so oft immer ein, wenn ihr Typ etwas anderes will oder etwas nicht mag.

Sei selbstbewusst und steh zu den Spielen, die magst.

Wenn er dir hier schon nicht vertraut bzw. akzeptiert, dass du auch eigene Interessen hast, wie soll das bei anderen wichtigeren Dingen werden?

Rette dich, so schnell du kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich bei solchen ,,banalen" Streits die BZ überhaupt noch?

Ich meine, dass man sich streitet ist ja nicht unbedingt schleht und schadet manchmal nicht, aber wegen so ein Kinderkram?

Du musst ja selbst wissen, ob du dich den Einschränkungen von ihn unterwerfen willst, oder nicht.

Sonst versuch einmal ein klährendes Gepräch, wegen seinen heftigen Eifersuchtsattacken und wen das nicht zum Erfolg führt dann tschaubella. (Zumindest würde ich es so machen^^)

Mfg,

Samus3110

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so lächerlich von ihm... sorry, aber mit einem Handyspiel betrügen? Mit der SD- Karte oder was :D Sag ihm, dass du dir dein Hobby nicht nehmen lässt und du dich sicher nicht in eine Spielfigur verliebst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also betrügst du ihn gleich wenn du auf der Straße jemanden nach dem Weg fragst ? 

Diese Diskussion ist ziemlich lächerlich zwischen dir und deinem Freund. Am besten sagst du ihm einfach damit nichts dabei ist wenn du mit irgendwelchen Leuten Chattest wie ihr den Patentieten rettet und das er mal einen Gang runterfahren soll und dir vertrauen soll! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm, dass es auch sowas wie Briefe gibt. Dafür braucht man kein Handy. Also wenn du ihn nur angeblich betrügst dann geht das auch so. Theoretisch dürftest du dann kein Kommunikationsmittel nutzen. Dein freund soll mal erwachsen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen anderen Freund. So ein Kindergartenverhalten würde ich mit nicht antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?