hilfe! mein bruder schlägt mich!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

rede doch mal mit deinem bruder?

das problem mit dem heimzahlen ist, das er dich dann evtl. noch mehr schlägt weil er sauer ist. oder mit anzeige drohen, wenn er nicht aufhört, du kannst ohne weiteres gegen deinen Bruder anzeige erstatten.

Nehme z.b sein Shampoo leere es aus und mach stattdessen majo rein oder so (geht auch mit cremes etc.) ^^ je nach dem was der majo am ähnlichsten aussieht(andere soßen gehen auch-coktailsoße etc.)

Kauf dir einen Baseball Schläger, damit kannst du vieles erreichen. ^^

zurückschlagen.... beißen pitschen ihm ein bein stellen ihm sachen wegnehmen ihn ignorieren wenn er´was von dir will ( das hilft sehr gut ) ihr erpressen das mach ich bei meinem bruder auch immer :)

du kannst ihn auch, wenn seine freundin oder freunde da sind, vor gesammelter mannschaft anschreien, wenn er nochmal deine BH´s und slips anzieht, das du das dann auf facebook postest :D

oder wenn er schläft, seine hand in lauwarmes wasser legen... natürlich kamera bereit halten... oftmals pinkeln die leute dann in die hose... foto machen dann hast ein druckmittel...

wenn er dich dann nochmal haut, droh ihm das du das angepisste bild auf facebook postest :o) mach dir aber an einen sicher ort eine kopie vom foto :D falls er es löscht oder so

0

Stell Dich bei der nächsten Prügel ans offene Fenster , und rufe lauthals um Hilfe !

Es wird sich jemand kümmern , vielleicht ist das Deiner Mutter dann peinlich und sie tut endlich etwas !

Bevor er rausgehen will,Wasser an seinen Schritt spritzen...

Die Frage war vor kurzem erst da!

Zurückschlagen. So richtig aufs seine Fres**

er schlägt mich richtig feste dann und immer petzt er alllles meiner mutter!

0

mh sprech mit deinem vater oder zeig ihn einfach an mich schlägt mein bruder auch er hats ebend grade getan meine mutter ist stink sauer er geht gleich vor die tür

Was möchtest Du wissen?