Hilfe mein Beatmungsgerät für die nacht macht mir das Leben so schwer

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wäre es nicht besser, den behandelnden Arzt zu konsultieren und nach einer anderen Möglichkeit zu suchen, Deine Schlafapnoe zu behandeln. Soviel ich weiß, kann bei Therapiegeräten sich auch eine dem Gesicht angepasste Maskenform machen lassen, die u.U. die Kasse auch bezahlt. Dazu wird ein Abdruck Deines Gesichts genommen und die Maske danach erstellt. Frag Deinen Doc mal nach dieser Möglichkeit. Hier bei GF wirst Du keine andere Antwort erhalten, mit der Du was anfangen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karstenorty
25.03.2012, 16:03

hoi Danke für die promte Antwort mir hilft zur Zeit jeder gut gemeinte Rat das wollte ich natürlich auch machen morgen Früf gleich den Doc konsultieren was er mir helfen kann

0

Was möchtest Du wissen?