Hilfe! Mein Bauch.

7 Antworten

das ist kein fett, das ist haut! bei deinem untergewicht ist's unmöglihc, dass du fettrollen hast. die haut ist eines der größten, wenn nicht sogar das größte organ. wo also hin damit? wenn du sitzt, dann bilden sich dort falten, ganz normale hautfalten, das ist kein fett, mit sicherheit nicht. mach' dich nicht so verrückt, du brauchst und solltest dagegen rein granichts machen. steiger' dich da nicht so rein, sonst endest du noch in einer essstörung. das geht schneller als man denkt! ...

wenn du dich weiterhin vor dem Spiegel mit deinen angeblichen "Fettrollen" beschäftigst, dann landest du ganz schnell in der Magersucht.

hast du stark abgenommen dann ist das kein Speck sondern Haut

eig nich seh vllt 2 kg oda so :s

0
@Zweetie

ah dan geht das vieleicht weg ich habe sehr schnell abgenomen und dar kammen die auch aber jetzt sind sie weg

0

ca. 1.60 m und 45 kg?

Hallo,

Ich bin ca. 1.60 m groß und wiege 45 kg.. Es gibt Leute, die meinen, ich wäre schlank, dann aber welche, wie mein Cousin, ich hätte einen bauch.. Und wirklich. So gesehen bin ich schlank, aber ich habe einen kleinen Bauch, ich weiß nicht, wieso sich da das Fett oder was auch immer das ist, nur da ablagert aber sonst nirgends. Bei meinem Becken kann man den Knochen fühlen, da ist also kein Fett drauf.. Wenn ich den Bauch einziehe, dann hätte ich meine perfekte Figur.. Also, wie kriege ich einen flachen Bauch?

...zur Frage

Sichtbare Rippen und Hüftknochen aber dicker Bauch?

Hey erstmal :) irgendwie habe ich einen komischen Körper. Wie kann das sein das ich einen speckigen Bauch habe aber meine Rippen und vorallem meine Hüftknochen deutlich sehen und fühlen kann?! Verteilt sich das fett bei mir nur an einer Stelle. Wiege übrigens 49 kg bei 1,65 m bin 18 uns weiblich

...zur Frage

Fett und trotzdem dünn?

Ich stehe kurz vorm Untergewicht 57,5kg 179cm 16Jahre und bin eigentlich sehr dünn und hab extrem dünne waden und unterarme, aber an Bauch leicht am oberen Rücken und stark an der Brust (habe auch Puffy Nippels unter denen ich stark leide, aber keine Gynäkomastie). Ich gehe 3x pro Woche ins Fitnessstudio. Meine Frage: Wie soll ich mich ernähren?Wenn man Fett abbauen will muss man schließlich unter dem täglichen Kcal verbrauch liegen oder? Das würde aber heißen, dass ich an Gewicht verliere, was ja nicht gut wäre?Ich würde dieses Fett gerne loswerden und vorallem gerne sehen ob meine Puffy Nippels dann verschwinden, da an meiner Brust viel Fett ist, mann aber z.B. trotzdem meine Rippen sieht und handknöchel auch

...zur Frage

Dicker bauch aber kein Fett!

Hallo ich bin weiblich, 12 jahre alt und mit meinen 43 kg bei einer Körpergröße von 165 cm eigentlich recht dünn. Aber ich hab immer so einen dicken bauch! Ich habe fast kein Fett und sogar ein paar Bauch Muskeln. Ich hab auch keine Blähungen obwohl es so aussieht. Ich hab schon mal davon gehört dass sich um die Organe Fett ansammeln kann. Hab ich vielleicht soetwas, wenn ja wie kann ich es bekämpfen? Hab ich vielleicht was ganz anderes und wie kann ich das beheben? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?