Hilfe! Media Markt bzw Acer will mein Notebook nicht reparieren und mich mit hohen kosten veraschen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein NB zu warm wird, aber trotzdem funktioniert, dann sollte das nicht am Mainboard liegen. Entweder ist der Kontakt zwischen CPU und Kühlkörper nicht ausreichend (Kühlpaste verhärtet etc.) oder die Kühlrippen sind total verdreckt und verstopft. 280€ aus meiner Sicht zu viel.

DerGeduldigee 18.10.2012, 15:17

Ja also mein Notebook wird auch eigentlich selten warm , wollte nur das die es sauber machen.

Nb hat immer einwandfrei funktioniert. Ich glaube die veraschen mich und ich Wette die haben mein mainboard vielleicht ausgetauscht mit einen kaputten oder selber kaputt extra kaputt gemacht .

Ich weiß garnicht was ich machen soll. Nb hat noch ca 7 Monate Garantie .

0

ich habe seit 3 jahrne einen latop von acer und keien problem damit.

eine taste ist ein verschleißteil, das sie rausspringt und die befestigtung kaputt geht kann passieren.

wie lange ist deine garantie, steht in deinen unterlagen, bei mir war es ein jahr.

danch muss man für die reperatur zahlen. da ist die frage, gehst du zu einer anderen werksatt und lässt dir eien kostenvoranschlag machen oder macht es acer.

zumindest hat acer das mainboard vor ort, das ist ein vorteil

DerGeduldigee 18.10.2012, 15:01

Hallo,

Ja ich habe auch gar keine Probleme, das passiert sehr selten. Trotzdem habe ich es gebracht damit sie das prüfen. Und jetzt ist angeblich mainboard kaputt gegangen.

Das kann garnicht stimmen, habe Angst das die mein mainboard mit einen kaputten getauscht haben .

Und die eine kaputte Taster , wie du es schon gesagt hast ist nur so ein Plastik Teil.

UND ICH HABE 2 JAHRE GARANTIE . Bitte um eine Antwort von dir . Ob die mich veraschen ???

0

also, wenn ich mein notebook dahin bringe und die sagen mir, die tastatur ist schlecht, eine taste ist rausgefallen und kaputt gegangen, dann wäre meine antwort nur: "bringen sie das notebook wieder in den zustand in dem sie es bekommen habe und ich bringe es zu einem FACHMANN..." das natürlich ohne kosten für mich.

mainboard austauschen, obwohl er nur zu warm wird?!? der war wohl aus der waschmaschinenabteilung...

wenn du ihn selber nicht aufschrauben willst, würde ich ihn zu einem computer-laden bringen und ihn mal richtig reinigen lassen.

DerGeduldigee 18.10.2012, 15:05

Ja , und das Problem ist das ist nur manchmal passiert bis selten. Ich wollte selber nicht sauber machen weil ich dachte das ich dann keinen Garantie mehr habe.

Wie gesagt wurde nur selten warm , und jetzt stellt sich heraus das mainboard kaputt ist. Die veraschen mich 100 Prozent.

Habe Angst das die meinen heilen Mainboard gegen einen kaputten getauscht haben ? Ich habe die aufgemacht somit weiß ich nicht ob es mein Mainboard ist.

Und wer weiß die wollen doch nur Geld haben , vielleicht haben die absichtlich kaputt gemacht ,

0

Anwalt wenden

DerGeduldigee 18.10.2012, 15:08

Ja würde ich gerne , aber das kosten mir viel Geld.

0

Was möchtest Du wissen?