HILFE! KREATIVE BEWERBUNG SCHREIBEN (Mode)!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal ganz ehrlich, aber wenn dir bei sowas schon die Kreativität ausgeht, dann wirst du auch keine Chancen auf den Job haben. Die Bewerbung ist nur mal der Anfang, die werden sowieso merken, dass das nicht von dir kommt, sobald du in der engeren Auswahl bist und dann wird es richtig peinlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milliojasmina
02.04.2015, 19:51

meine Rede. Applaus

0

Wenn du den Beruf der Gestalterin ausüben möchtest, dann sollte es eigentlich nicht schon an der Bewerbung scheitern!! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyANNAgirl
05.02.2015, 18:21

Ja ich weiß eigentlich schon! Aber kennst du das nicht wenn du einfach nicht weißt wie du anfangen sollst?:/

0

Hallo crazyANNAgirl,

schau mal hier: karrierebibel.de/?s=kreative+Bewerbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht hinkriegst eine kreative Bewerbung zu schreiben, dann hast du in einem Modehaus auch nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyANNAgirl
05.02.2015, 18:24

nicht so nett? In einem Modehaus gehts auch nicht ums schreiben?

0
Kommentar von milliojasmina
05.02.2015, 18:31

Ja aber du willst doch nicht das es bei der Bewerbung schon scheitert? Die merken sofort wenn du krampfhaft versuchst kreativ zu sein. Das zeigt einem meistens schon, das man nicht kreativ IST. Besonders in DIESEM Beruf wo du Kreativität an höchster Stelle steht (du musst ja die Boutique gestalten, die Schaufenster, die Dekoration allgemein) muss man schon ein Händchen dafür haben. Wie schon gesagt. Ohne Kreativität ist dieser Beruf dann nichts für dich.

0

Was möchtest Du wissen?