Hilfe , krasse nackenschmerzen?

2 Antworten

Wenn du dir wirklich sicher sein willst dann geh zum Arzt.
Kann auch sein das du deine nackenmuskulatur normalerweise nicht so nutzt oder anstrengend musst kann es entweder muskelkater sein oder so ähnlich wie eine Zerrung. Bei einer Zerrung schwillt auch oft der Muskel an. Kühlen hilft! LG

Ja auf jeden Fall zum Arzt!

Größer Fußzeh ist auf der rechten Seite dick und tut weh. HILFE!

Dazu ein Bild.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich momentan nicht zum Artz gehen kann. :/

...zur Frage

Mein Nacken tut höllisch weh!

Mein Nacken tut seit 3 Wochen oder so weh. Ich weiß nicht was ich tun soll. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Hilfe . Traue mich nicht schwimmen zugehen

Ich traue mich nicht ins schwimmbad. Bin wirklich DICK . Soll ich mich einfach zusammenreißen und ins schwimmbad gehen ? Was denken die anderen Leute vorallem die Mädchen. Bin erst 13

...zur Frage

Wie funktioniert Druckausgleich im ohr?

Ich tauche sehr Gerne, ob im Schwimmbad oder im See. Doch ab 3 Metern fängt es an auf dem Trommelfell zu drücken, ist ja auch normal wegen dem Außendruck.Nur wie genau funktioniert dann der Druckausgleich?Muss ich nur einmal fest gegen die Nase mit zugehaltenen Nasenlöcher die Luft pressen oder alle paar Minuten, oder auch nur Pro abtauch?Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Stich am Oberschenkel pochen?

Abend, ich War gestern schwimmen und als ich heute morgen wach wurde hatte ich aufeinmal ein jucken am Oberschenkel ich sah dort hin und er War richtig Dick und rot und sehr warm ... was kann mich im Schwimmbad gestochen Haben muss ich mir sorgen machen weil es ist am pochen Bitte um hilfe

...zur Frage

Normal ins Schwimmbad?

Hallo Leute bin ein Junge ich und meine Klasse machen bald ein Ausflug in ein Schwimmbad jetzt ist es aber so ich bin nicht wirklich dick aber leicht moppelig und ich habe mal gelesen das es dann sein kann das die Brüste bei Jungen bisschen größer werden und bei mir ist es nicht so schlimm aber nicht so normal wie bei noch dickeren Jungs. Ich habe Angst vor dem Tag im Freibad!! HILFE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?