HILFE- Kondome ins Klo gespült! Klo gestopft! Was soll ich meinen Eltern erzählen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kein Kondom kann einen Ablauf der 10 cm im Durchmesser hat verstopfen, da verstoopft schon etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo binyou,

Sag deinen Eltern einfach, heeey das Klo ist verstopft. Dann denken sie nicht gleich, dass du was damit zu tun hast. Dann kannst du deine Hilfe an bieten, und mit dem Pömbel das Problem lösen, und das Kondom rausholen, ohne dass die es merken :) Aber naja, normalerweise verstopft ein Kondom nicht das Klo...vllt war es sogar noch was anderes wer weiß....

Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner "Rettungsaktion" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meister Röhrich am start!^^

musste mal kräftig mitm Rümpel rein und durch den Unterdruck ziehts das raus!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du raus pumpen mit einem pümpel. und wenn das nicht geht dann sag deinen eltern die wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Werner" ist kein Aufklärungsfilm!!!

Arbeite mit der Saugglocke, das müßte eigentlich reichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich. Sag du hattest wilden und guten Sex mit dir selber und hast dann aus Versehen nach dem runter holen das runter gespült. Kann doch mal passieren. Das war übrigens Werner und die Adresse von Röhrich "Gas Wassa Schei$$e" kann ich dir geben wenn du den Klempner bestellen möchtest.

Hier 2:30 - 2:35

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peteqno
21.10.2011, 19:42

Witzbold!

0

Da kannst Du nur pümpeln, und sollte das nicht helfen, offensiv ehrlich sein.

Sieh Dir nur nicht "Baggerfahrer Klaus" an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pömbel nehmen raus pumpen was geht Kondom raus fischen fertig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D:D:D:D

ich hab da sone idee:

:'D sag deinen eltern, der klo ist verstopft, bevor sie es dir sagen können. dann hast du sie sozusagen ertappt aber in wahrheit warsts ja du & du musst so tun als ob du voll erschrocken wärst und so :D:D:D

versuch einfach :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisaE
13.10.2011, 19:58

kan ja auch wegen der schei*e verstopft sein ....

0

du nimmst ein stock und bohrst gaaaaanz tiiiiiif xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und sind auch benutzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Oh...ich dacht das wär n Luftballon"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?