Hilfe! Kickboxen lernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

informiere dich im internet über einen verein in deiner nähe, ruf an oder schau dort vorbei klar ist man aufgeregt aber in einem verein lernt man auch neue leute kennen.

viel glück

In einigen Großstädten wie Berlin gibt es Frauen- und Mädchenschulen, in der auch Trainerinnen arbeiten.

http://www.lowkick-berlin.de/de/

In Hannover gibt es in der anerkannten Kampfsportschule Kenpokan extra Mädchenkurse.

Leider hast Du Deinen Heimatort nicht angegeben.....

celxo 02.09.2014, 21:10

In bremen ch habe schon nachgeschaut aber steht nichts :(

0
celxo 02.09.2014, 21:25

Dankesehr :)

0
lastgasp 02.09.2014, 22:18
@celxo

Wenn Du ein wenig ängstlich bist, dass BDP ist wirklich genau das richtige für Dich... Außerdem sind die Kurse fast gratis. Nur die Mitgliedschaft im Bund Deutscher Pfadfinderinnen kostet 30-90 Euro im Jahr (je nach finanziellen Möglichkeiten)

0

keine Angst, die werden dich achon nicht aufessen. Bisschen Selbstvertrauen. Das wird schon. Geh einfch mal hin, wenns dir nicht gefällt kannst su dich ja wieder bmelden oder.

Was möchtest Du wissen?