Hilfe! Kennt jemand eine gute seite wo ich Clip Extensions kaufen kann für gewelltes Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh unter Basler,oder vorder ein Katalog an von "Basler Katalog"

http://www.verlocke.de/

mein absouluter Favorit . bin sehr zufrieder :-) & daniela katzenbergers auch ;b <3

 

Von da habe ich bestellt vor einem Jahr. Und ich KANN DIE AUF KEINEN FALL EMPFHELEN, DIE SIND AUF UNTERSTES NIVEAU "! DIE SiND SCHEißE ! Die sehen sehr künstlich aus

0