HILFE! katzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofort zum Tierarzt!!!!

Wenn ich das richrit gelesen und verstanden habe (dein Deutsch ist doch etwas schwierig) kann sie nicht mehr aufstehen und nicht sich nicht mehr putzen. Bei dem Versuch aufzustehen zittern ihre Hinterläufe und ihr Hintern, oder hab ich das falsch verstanden???

Wie alt ist den deine Katze?

der kommt erst in 1erstd zu uns :( sie kann ja gehen aber total komisch die macht immer einen buckel dabei und humpelt :(

die ist 8 jahre alt :(

Vielleicht ist sie irgendwo runter gefallen und ihr habt es nicht mitbekommen, vielleicht hat sie was mit dem Ohr (das würde das wackeln erklären), Gehirnerschütterung könnte es auch sein.

Ich drück dir die Daumen, dass es der kleinen (und acht ist nicht alt, meine Katze ist 9, die können bis 15 Jahre werden!!!) bald besser geht.

SoSchro87

1

nur vor 2std hat sie noch normal getrunken und gegessen ist rumgehopfst und alles ;( ich verstehe es einfach NICHT :(

Hallo hauga,

die Frage wird dir nur der Tierarzt beantworten können, wenn sie zittert und sich total komisch verhält dann bitte, bitte, bitte sofort zum Tierarzt und checken lassen was los ist.

LG SG911

beobachte sie die nächste stunde, wenns nich besser wird, ab zum tierarzt. wackelt nur der schwanz? vllt hat sie was gejagt und ist noch aufgeregt.

nein der schwanz auch aber der ganze hinterkörper auch :(

0

wie geht´s deiner katze jetzt ?

Was möchtest Du wissen?