Meine Katze niest Blut. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

um mal klar zustellen - der Tiernotdienst war grade hier und meinte : da katzen nicht richtig niesen können platzen öfters mal Adern was in diesem Fall so ist ! An alle die sich aufregen das ich Tierqulerin bin und o weiter ich liebe meine beiden Katzen über alles wenn was mit ihnen ist geh ich sofort zum Tierarzt , ihr sagt schon obwohl ihr mich nicht mal kennt ja das ist unverantwortungslos und so lernt mich erstmal kennen - dann können wir weiter reden ..

Notfalltierarzt oder Tierklinik!

am besten gleich zum tierarzt gehen und am besten würde ich die notruf nummer wählen damit der tierarzt gleich kommen kann falls es doch was ernsteres ist man weiß nie es geht hier ja schließlich auch um ein leben ;O gute besserung und viel glück =)

deine Katze scheint erkältet zu sein,geh zum Arzt!

Zum Tierarzt gehen oder einsehen, dass du das Tier abgeben solltest - in fähige Hände die wissen wie in so Momenten zu handeln ist.

Wenn Katzen Schnupfen haben müssen die sowie so zum Arzt aber JETZT!!!!DAS HAT BESTIMMT WAS MIT DEM KREISLAUF ZU TUN, ODER WAS MIT WÜRMERN!!!!!ICH RAT DIR(auch wenn du es schon 5x geraten kriegst)ZUM TIERARZT ZU GEHEN!!!!!!

TIERARZT!! aber sofort habe selbst eine katze das ist nicht normal .. Beweg dich wenn dir was an dem tier liegt... sorry aber bei sowas noch ne frage stellen sieh zu das du zum tierarzt kommst da gibt es um die uhrzeit auch notdienst tierärtze

geh zum arzt, ziemlich schnell!!

Was möchtest Du wissen?