Hilfe- Kann ich eine Flirtnachricht auf Spotted.de schreiben?

1 Antwort

Bin nicht männlich, aber antworte trotzdem.

Ja, kenn ich. Mal andersrum gedacht...ein Mann würde mich...etc... Nö, nichts davon. Ist ne Flirtseite - da ist viel erlaubt. Vielleicht hast du ihre Flirtversuche nicht gemerkt?

Macht ihr das öfter so udn vorallem warum - Fehlt da einfach das Vertrauen oder habt ihr Angst?

Hallo.

Habe eine Frau in einem Club angesprochen und sie hat interesse gezeigt. Sprich wir hatten vorher Blickkontakt und wir lächelten uns an.

Ihre Nummer wollte sie mir nicht geben. Aber ich hatte sofort eine freundschaftsanfrage bei Facebook von ihr.

Wir schreiben nun immer wieder seit einer Woche.

Jetzt hat sie gemeint, dass wir doch auch über WhatsApp Schreiben können, da es einfach ist.

Das ist positiv zu sehen oder?

Kann es sein, dass sie Frau mir nun jetzt mehr vertraut und sie daher ihre Nummer rausgerückt hat.

Was sagt das Verhalten über die Frau aus?

...zur Frage

Warum ist man oft so steif, nervös, abweisend beim Traumpartner?

Hallo,

ist es euch schon so ergangen, dass ihr an jemanden Interesse hatte, ihr mit ihm aber auch reden konntet, so lange diese nicht da ist? Sprich über Whatsapp etc.

Im real Life ging es aber nicht, weil ich zu nervös wart. Deshalb habt ihr seine Nähe nur über Freunde gesucht..

oder z.b. Ich wollte zwar mit einer Frau reden, aber es ging nicht. Er sperrt sich was in mir, ich war so nervös, ich wollte nur weglaufen, aber auch bei Ihr sein. Ich meidete sogar Blickkontakt und wurde sogar teilweise abweisend.

Weis jemand warum das Ganze? Kann es sein, dass ich mich da zu sehr in was hineinsteigere. Sprich ich denke zuviel dadrüber nach und deshalb fühle ich mich so. Sprich ich möchte alles super machen um ihn zu gefallen und genau deshalb geht es in die Hose.

...zur Frage

jemanden ohne anhaltspunkte wiederfinden?..

hallo ihr lieben,

also meine freúndin und ich waren heute in der waterfront in bremen dort hat sie sich kurz mit einem jungen unterhalten doch sie hat weder den namen noch sonstige informationen....sie würde ihn gerne wiedersehen aber sie weiß nicht wie habt ihr schonmal jemanden gefunden obwohl ihr keine anhaltspunkte hattet also zum beispiel bei facebook ? habt ihr eventuell einen tipp parat ? :))

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ein Mädchen möchte sich mit mir treffen, aber ich habe Angst. Was kann ich machen, dass ich mutiger werde?

Hallo wie gehts?

Ich wollte mal in Lovoo abchecken, wer von meinen Freunden da so unterwegs ist. Wie es kommen musste habe ich Blut geleckt und einfach angefangen zu chatten, auch wenn ungefähr 95% der Mädchen nicht zurückschreiben. Einige gibt es dennoch und es endet immer gleich. Ich habe nur die Absicht nett mit einem Mädchen zu schreiben. Aber dann werde ich immer nach einem Treffen gefragt. Das wollte ich aber gar nicht, weil ich ja nur chatten will. Aber nach meinen Absagen scheinen die Mädels beleidigt zu sein und schreiben nicht mehr, obwohl aus den Gesprächen deutlich wurde, dass keines der Mädels einen Freund sucht. Wieso schreiben sie nicht mehr zurück? Ist da auf einen Schlag der Reiz/die Spannung weg, oder so?

Es gibt auch ein Mädchen, das meganett ist. Natürlich hat sie mich auch gefragt. Ich habe aber Gewissensbisse, weil ich mir geschworen habe, kein Mädchen treffen zu wollen. Außerdem bin ich megaschüchtern und habe fast schon Angst sie zu treffen. Die wird doch megahohe Erwartungen haben, weil wir uns im Chat super verstehen. Was ist wenn ich ihre Erwartungen in echt nicht erfüllen kann. Wir verstehen uns echt gut, aber weil ich so unerfahren bin habe ich das Gefühl, dass ich es nur kaputtmachen kann. Ich bin zwar totaler Optimist, aber so einfach ist das dann doch nicht. Ich treffe mich ja nie mit Mädels.

Danke fürs durchlesen

...zur Frage

Verliebt in Dozent, ist mein Verhalten zu auffällig?

Hallo!

Ich habe mich total in mein Dozent verliebt. Er ist nur ein paar Jahre älter als ich. Nun bin ich schon seit Monaten mit der Uni fertig. Mir fehlt nur noch eine Prüfung, die in wenigen Wochen ansteht. 

Ich würde ihn gern wieder sehen. Nun habe ich überlegt, ob ich zum Lernen an die Uni gehen soll und meine Mittagspause dann in der Mensa verbringe. Er isst dort jeden Tag.

Findet ihr das zu auffällig???

...zur Frage

Wie viele Fahrstunden hattet ihr insgesamt für Auto (Klasse B)?

Hi und zwar bin ich jetzt bei 30 Stunden und wollte Mal fragen wieviele ihr gebraucht habt. Bis jetzt sieht es bei mir noch so aus das ich noch 10 Stunden mindestens brauche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?