Hilfe! Kaninchen geklaut!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt leider öfters vor, daß Leute Tiere klauen. Am besten gehst du mit deinen Eltern zur Polizei und machst eine Anzeige. Vielleicht kannst du ja auch mit Flugblättern deine Nachbarschaft informieren? Evt. hat jemand etwas gesehen. Oder der Dieb bekommt doch noch ein schlechtes Gewissen und bringt dein Kaninchen zurück...

Es tut mir jedenfalls schrecklich Leid für dich und deine Mimi.

Falls wieder einmal ein Kaninchen im Stall einzieht, mach am besten ein Schloss daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine 2 Ninchen Weibchen wurden gestohlen. Eine gestern und eine Heute.. Käfig war zu !? 1 Hab ich Heute als ich zur Stadt gelaufen bin am Straßenrand tot liegen seh'n :C Die andere wissen wir noch nicht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte es denn ein anderes tier gewesen sein? katzen reissen kaninchen, marder auch, in sehr ländlichen gegend vielleicht ein fuchs?

marder können sich auch durch draht, d.h. stallgitter durchfressen...

hast du solche stellen gefunden, war der stall den offen, wie du es entdeckt hast???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathiburghausen
06.07.2011, 16:12

aber wer klaut schon ein kaninchen, sie sind nicht teuer...und sie werden teilweise in den kleinanzeigen sogar verschenkt, weils soviele nachkommen gibt...

also warum sollte jemand eines klauen?

höchstens jemand der dich ärgern will, vielleicht???

0

Hast du ein Freigehege ? Könnte es sich ausgebuddelt haben? Das machen meine sehr oft kommen aber immer wieder. Du tust mir sehr leid.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mimi ist wiedaa daa ;DDD Juhuu ;D Soo errückt! Eines nachts saß sie plötzich wieda in ihrem >Stall ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt leider genug, die Tiere klauen.

Tut mir leid. =(

Werden wieder Kaninchen einziehen? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir das mal an wenn du das verstehst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von advexx
06.07.2011, 16:09

tut mir leid ... ist nicht so gemeitn ... vielleicht haben irgendwelche den stall einfach aufgemacht ... so das das kaninchen abhauen kann ... vielleicht kommt es noch wieder warte mal ab

0

Was möchtest Du wissen?