Hilfe jungs streiten sich um mich

6 Antworten

Wenn du für beide etwas empfindest, hätte ich abgewartet für wen sich dein Herz entscheidet... Und wenn der andere dann sauer ist musst du ihm erklären das er doch dein Kumpel n sein möchte. Die Situation ist schwer. Das war schon mal bei mir so ähnlich. Jedoch habe ich abgewartet un der eine hatte dann doch Gefühle für meine BFF. Keine Sorge das wird schon.

4

danke

0

du schreibst doch schon dass sie in dich verliebt sind, wo ist dann das problem es zu sagen :D

Sag es dann wissen sie woran sie sind...das ist besser für alle...:)

Meine Freunde streiten was tun?

Meine Freunde streiten sich und reden nicht mehr miteinander obwohl sie 5 Jahre beste Freunde waren ich hab auch schon versucht mit beiden zu reden damit sie aufhören aber sie stellen sich stur was soll ich machen?

...zur Frage

2 Jungs streiten sich um mich

2 jungs streiten sich um mich, noch ein Problem ist das beide eigendlich immer beste freunde waren... jzt fühle ich mich schuldig das ich "eine Freundschaft zerstört habe" bin ich schuld daran? und ich weiß nicht was ich machen soll :/

...zur Frage

Zwei Jungs sind in mich verliebt, aber ich liebe KEINEN der beiden?

Hallo, Also wir schön in der Überschrift zu lesen ist hat sich rausgestellt das gleich 2 Jungs (beide aus meiner Klasse) in Mich verliebt sind. Allerdings empfinde ich für keinen der beiden etwas und weis nicht wie ich Ihnen das sagen soll. Ich traue mich nicht wirklich Ihnen das persönlich zu sagen, deshalb wäre es vielleicht hilfreich wenn jemand wüsste was ich ihnen SCHREIBEN könnte..schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Meine Freundin und ich stehen auf den gleichen Jungen.Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin und ich sind in den selben Jungen verliebt.

Ich habe ihr gesagt das ich nichts von ihm will weil ich Angst um unsere Freundschaft habe.Was soll ich tun?Ich will nicht das wir uns wegen einem Jungen streiten.

...zur Frage

Was machen Jungs zusammen in ihrer Freizeit?

Also, ich schreibe eine Geschichte und bin gerade an einer Stelle, wo sich zwei Jungs, also zwei (beste) Freunde zusammen treffen. Und mir ist aufgefallen, dass ich keine Ahnung habe, was Jungs in ihrer Freizeit so machen. Also, wenn die beiden bei einem von beiden zuhause sind, was machen die dann? :D Ich hab echt keine Ahnung. Könnt ihr mir das vielleicht sagen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?