Hilfe .. Junge ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag Ihn was er so Zockt. bei der Frage von einem Mädchen, hört jeder Kerl zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Benxchy 29.02.2016, 14:58

danke :)

0

Hallo Benxchy

Am besten machst du es so wenn du mal an ihm vorbei gehst dann tuhe ihn zufällig am Arm ein bisschen antreffen und dann sagst du Entschuldigung

Und warte noch ein paar Wochen dann kannst du mal zu ihm rüber lächeln und sagen hey

LG Supergirl40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Benxchy 29.02.2016, 14:57

danke :) ich probiere es mal aus

0

Flur; er; du; entgegengesetzte Richtungen; du rempelst ihn AUSERSEHEN an und booom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Benxchy 29.02.2016, 15:01

hahaha :D danke

1

Wenn er mit seiner letzten Freundin 3 Jahre zusammen war, ist er entweder verdammt früh dran oder deutlich älter als du. Sollte zweiteres zutreffen, lass es bleiben.

Normaltickende Jungs, in diesem Alter, verschwenden ihre Zeit nicht mit Mädchen, die 2 oder 3 Jahre jünger sind als sie selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Benxchy 29.02.2016, 14:58

Er ist ungefähr in meinem Alter, ein kleines bisschen jünger

0
Charlex 29.02.2016, 14:59
@Benxchy

Du bist 13, er ist jünger... und war mit seiner letzten Freundin 3 Jahre lang zusammen?
Der Bub hat mit 9 angefangen. Nicht schlecht...

0
Benxchy 29.02.2016, 15:01

naja also ich meinte ein paar Monate jünger

0

Was möchtest Du wissen?