HILFE! jeden tag kopfschmerzen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch zu überlegen, was der Auslöser für die stetigen Kopfschmerzen sein könnte. Stimmt etwas nicht bzw. beschäftigt dich etwas? Stress? Zu wenig Schlaf? Vielleicht gelingt es dir, etwas zu verändern und die Kopfschmerzen treten weniger oft auf. Gönn dir auch immer mal wieder Zeit nur für dich, tu etwas, das dir gut tut. Was tust du gegen die Kopfschmerzen? Tabletten sollte man ja nicht zuviele schlucken...Statt Medis wende ich sehr gerne ein alt bekanntes Haumittelchen an. Nach dem Prinzip des kalten Lappens funktioniert das Akupressur Eisband salvacold, welches mit Hilfe von Kälte und Akupressur die Schmerzen deutlich lindert. Vielleicht auch für dich die ideale Anschaffung für in die Hausapotheke? Hoffe, du kommst der Ursache auf den Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung? Du bist in der Pubertät und hast also einen ganz anderen Bedarf als ausgewachsene Menschen. Dann brauchst Du unbedingt Spaß und Spiel mit Gleichaltrigen. Dazu schaue bitte mal unter "Schulpreis". Sicher findest Du da auch andere Möglichkeiten des Unterrichts. Die können sehr viel ausmachen. Schaue ruhig mal in meinen Antworten. Ujnsere Gesellschaft blendet einfach Pubertät aus.

Wenn auch das keinen Sinn macht dann bitte den Hausarzt mal alle Unterlagen vorliegen zu haben und dann sich mit der Charitée zu besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das leigt daran wenn du sitzt dann hast du eine rückenversteifung und dann drücken die wirbelendungen auf den schädel hinten das ruft die kopfschmerzen hervor ist ganz normal ... geh zum masseur und lass dich da oben massieren kann sein das dir paar wirbel rausspringen udn deswegen dann darauf drücken(dann einfach wirbel einrencken lassen....)

LG Joe und viel glück (schreibe des aus eigner erfahrung :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tascha100
24.08.2012, 23:16

zum massieren war ich auch schon öfter bringt nichts und durch die hitze kann es auch nicht kommen da ich das jetzt bestimmt schon ein jahr ungefähr habe

0

Das kann sehr unterschiedliche Ursachen haben. Versuche mahl mehr zu trinken ! Zwei Lieter pro Tag !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?