Hilfe : Ist sie Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo RSCHM

Schwanger kann man immer werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. Deine Freundin soll beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Normalerweise ist der Eisprung 14 Tage vor der Periode, egal wie lange der Zyklus dauert. 2 tage davor bis 2 Tage danach sind fruchtbare Tage. Der erste Tag der Periode ist der 1. Zyklustag. Es kann sein, dass ihr Glück hattet, die Pille danach wäre je nach Zyklustag sinnvoll.

Hallo RSCHM,

den Eisprung hat man 14 Tage vor der nächsten Blutung. Ich kann dir nicht sagen, ob deine Freundin schwanger ist. Aber da das Kondom gerissen ist, besteht natürlich eine Gefahr, sofern sie nicht die Pille nimmt. Außerdem hätte sie auch die Pille danach nehmen können. Aber eine Frau kann immer schwanger werden...

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

immer ungefähr 14 tage vor und nach ihrer periode hat sie ihren eisprung. Um den Eisprung herum kann sie eine Woche lang schwanger werden.

Sie hätte auch heute einfach zum Arzt gehen können und sich die Pille danach geben lassen können. Zur Sicherheit. Die Zeit scheint nun verstrichen ...

Wisst ihr eigentlich wie schädlich die Pille danach ist? Nehmt sie bitte nicht unnötig!

0
@archeopterixx

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass soetwas nicht regelmäßig passiert und das demzufolge nicht in gehäufter Form nötig ist ...

0

Hallo! Also ob deine Freundin schwanger ist oder nicht kann ich dir leider nicht beantworten aber zu der Periode: Frauen können vor, nach und sogar während der Tage schwanger werden, hab ich mal gelesen.

Fruchtbar ist sie kurz vor, oder beim Eisprung. Also in der Mitte des Zyklusses

Wann im Zyklus ist es denn passiert?

1
@RSCHM

Also ca. 8 Tage noch? Dann könntet ihr Glück haben, dass die fruchtbaren Tage vorbei waren. Aber warum nimmt sie denn nicht die Pille? Das ist immer noch das sicherste Verhütungsmittel! Auch , wenn es sie schon so lange gibt, dass deine Oma sie schon benutzt hat!

1

Frauen können immer schwanger werden, aber es ist ja nicht garantiert, dass sie schwanger ist. Macht mal zur Sicherheit nen Test

Vor den Tagen ist nach den Tagen :D also 14Tage vor den Tagen ; ) und noch ein paar tage weiter ....aber das checkst du jetzt eh nicht..macht nen schwangerschaftstest ; )

es kann immer sein ausser sie nimmt die pille (es gibt auch eine pille für danach)

Sie soll am Besten zum FA gehn um sicher zu gehn.Man kann immer schwanger werden..

Das stimmt nicht. Eigentlich ist man nur ca. 2 Tage fruchtbar!

0
@K4TH4LYS4T0R

JA...aber bei jungen Mädchen ist das ja aalles noch nciht so regelmäßig..und deswegen kann man da so gut wie immer schwanger werden !

0
@archeopterixx

Siehe oben! Man kann eben NICHT immer schwanger werden!

Natürlich kann eine Frau immer schwanger werden. Sogar wenn sie während ihrer Periode mit einem Typen schläft. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber dennoch möglich. Das man nur ca. 2 Tage fruchtbar ist, ist Quatsch!

LG Anuket

0

Was möchtest Du wissen?