hilfe .. ist sie in mich Verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an dass du noch ein relativ Junger Kerl bist. Das kann man aus deiner Schreibweise ziemlich schnell heraussehen.

So wie MartinaSoundSo schon geschrieben hat, ist es wohl das Beste einfach mal mit ihr darüber zu sprechen. Du musst ja nicht unbedingt gleich eine Frage wie "Liebst du mich eigentlich" bringen. Dies könnte nur abschreckend auf sie wirken.

Frag sie hingegen einfach mal ob sie Lust hat etwas mit dir zu unternehmen (Schwimmbad, Eis essen (Besonders schön bei den Temperaturen) oder Kino )). Ich denke dadurch wirst du sehr schnell herausfinden wie sie dir gegenüber steht :) 

Kopf nicht hängen lassen ! Hast nichts zu verlieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil ein Mädchen nett zu dir ist heißt es nicht das sie auf dich steht xD Es kann natürlich sein aber nur weil sie Smileys macht und dir zum Geburtstag gratuliert hat ect. muss es ned heißen das sie auf dich steht xD red doch mal mit ihr ;)

lg Marina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilhelmWinter
06.02.2017, 14:01

Ich denke, dass Jungs sich da sehr schnell Hoffnungen machen :D

0

Was möchtest Du wissen?