HILFE! iOS Clous Backup?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Knackpunkt sind die Bilder.

Diese werden in voller Auflösung gespeichert.

Apps werden nur als Verweise gespeichert, genau wie die Musik.

Dokumente, Kontakte, Notizen und Chats oder Nachrichten sind vernachlissigbare Peanuts.

Unter Einstellungen, Allgemein, Speicher u. iCloud Nutzung, Speicher verwalten, kannst du überprüfen wie viel deine Bilder an GB bisher ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira0106
15.08.2016, 23:12

12gb aber ich habe noch ca 30 frei deswegen weiß ich nicht warum es nicht gebackupt wird denn die Einstellungen sind eig alle für die Fotomediathek auf automatisch

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
15.08.2016, 23:14

Du könntest das Backup auch mal löschen und ein Neues machen.

0

Ich vermute mal, dass dein iCloud Konto nur auf 5 gb begrenzt ist.

Wenn das der Fall ist, solltest du dir die Speichererweiterung auf 50 gb für monatlich 0,99€ aktivieren. Dann hast du auch wieder genügend Platz für deine backups!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira0106
17.08.2016, 13:16

Nein ich habe ein handy mit 64 gb und habe auch schon seit Juni das Update auf 50 gb cloud aber es geht einfach nicht

0

Kannst ja alles aufm Pc speichern ist besser als iCloud

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?