Hilfe! Internet lädt nur mit 88 kb herunter!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo SgtKampfNudel,

klingt schon etwas merkwürdig. Welche DSL-Geschwindigkeit ist denn laut der Auftragsbestätigung geschaltet?

Wichtig ist auch, welche DSL-Wert direkt im Router ankommt. Magst du das bitte einmal überprüfen?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Na so hochwertig kann das Kabel nicht sein... ordentliche LAN-Verbindung leistet mehr als jeder WLAN-Standard der zur Zeit in Consumer-Geräten vorhanden ist

Steck erst mal dein Router und das Modem aus und warte 2min wenn es danach nicht geht wende dich am besten mal an den Telekom Kundenservice.

Ich glaube kaum, dass es am Anbieter liegt. Hast du mal einen Speedtest gemacht?

Wieso soll er ein Speedtest machen?? Er weiß doch wie schnell sein Internet zurzeit ist.

0
@DeSandwich

Aha und woher weiß er das? Weil auf dem Telekom Vertrag DSL 16.000 steht? Oder weil ihn der Steam Server nur mit 88 kb/s downloaden lässt?

0

Habe mal einen Speedtest gemacht, die Download Geschwindigkeit liegt bei 189kb. also auch für'n a****

0

Was möchtest Du wissen?