Hilfe! In Schule hänge ich immer nur mit meiner besten freundin rum..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dich tatsächlich nicht nur auf eine einzige Freundin konzentrieren, sonst stehst du irgendwann alleine da. Unternimm auch mal was mit einer Clique, egal ob du jetzt Opern quatscht, oder nicht. Es gibt immer irgendwas zu reden, wenn es auch nur Banalitäten sind. Die Freundin, die du gerade hast, ist nicht sehr beliebt, deshalb könnte es sein, dass sie dich irgendwann enttäuscht und dann bist du ganz auf dich gestellt. Keine schöne Vorstellung!

das gleiche hatte ich mit meiner freundin auch.die anderen wolen eiglich doch was mit dir zu tun haben, aber sie trauen sich nicht, weil du immer mit der gleichen person abhängst, nämlich deiner " besten freundin".vielleicht gehst du mal auf die anderen zu, bei mir hat das auch geholfen.meine "beste freundin" ist jetz nich mehr meine bf, weil sie sich straftätig gemacht hat und ich keinen boc hatte, in diesen mist mit rein gezogen zu werden.probier es aus und sei offen für andere, löse dich ein bisschen von deiner bf und werde etwas freier.du wirts sehen, das du bald erfolg haben wirts.die anderen laden euch bestimmt nicht so oft ein, weil sie vielleicht denken, dass nur ihr zwei dan abhängen werdet.viel glück ünscht fime

skatenhiphop 15.06.2011, 18:36

abba wie soll ich das machen.. ?ich kann in den pausen doch nich einfach vor meiner freundin ''weglaufen'' u mit den aderen gehen.dann is die für imma sauer u ich hab garkeine abf mehr..

0
user1322 16.06.2011, 20:30
@skatenhiphop

du sollst nich weglaufen. nehm sie mit. oder verabrede dich mit den anderen alleine,

0

Was möchtest Du wissen?